Fragen über fragen

Diskutiere Fragen über fragen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin 1.Habe da ein paar fragen bezüglich des passat w8 und den Umbau vom W8 in passat 3b sehe ich das richtig das es die W8 leuchte von vw nicht...
  • Fragen über fragen Beitrag #1
L

lamaxor

Moin

1.Habe da ein paar fragen bezüglich des passat w8 und den Umbau vom W8 in passat 3b

sehe ich das richtig das es die W8 leuchte von vw nicht für meinen passat 3b bj 97 1,8T highline gibt in meiner Farbe ? (biege)

soweit ich mich jetzt durchgelesen hab hat vw wiedereinmal in die farb Kiste gegriffen und direkt 3 biege töne benutzt aber mein biege nur bis 99

ist das richtig ?

2. Der ESD vom W8 soll ja auf der Fahrerseite passen es muss nur der Halter umgebaut werden, Richtig?

3. Ich finde zum verrecken für den 3b 1,8T keine 2,5Zoll AGA oder 3zoll ab turbo vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen mit dem 200zeller Kat ging das ja auch wunderbar :D

4.einen größeren LLK für den 1,8T 3b AEB bekomme ich wo ?

• Fragen über fragen Beitrag #2
F

falo

Was bitte ist "biege" :shock: :lol: ... und ...

Was hat ESD, AGA, LLK im Interieur zu suchen??

• Fragen über fragen Beitrag #3
L

lamaxor

falo schrieb:
Was bitte ist "biege" :shock: :lol: ... und ...

Was hat ESD, AGA, LLK im Interieur zu suchen??

ich frage mich wieso du nicht einfach frage eins beantwortet hast sonder meinen Buchstaben Dreher kommentierst :top:

ich wollte nicht das ganze Forum voll packen mit fragen deswegen habe ich das einfach kompakter gehmacht deswegen habe ich das wichtige auf platz eins gepackt :p

Thema:

Fragen über fragen

Fragen über fragen - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Motorumbau Passat 3B 1,6 -> 1,8T offene Fragen: Hallo Liebe Passatfreunde, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Komme aus Cham im Bayerischen Wald und begeisteter VW Fahrer. Habe...
Komforsteuergerät Hilfe: Hallo erstmal zusammen. Ich habe eine frage hab schon die suche benutzt und auch Google angestrengt aber bin mir noch nicht zu 100% sicher. Ich...
das leidige Thema Reifendruckkontollsystem...: Hallo. Habe auch nochmal eine Frage hier in die Runde. Ich habe einen Passat B7 Variant 177 PS TDI R-Line EZ 12 / 2013. Bei meinen Sommerrädern...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben