frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg

Diskutiere frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute ich brauche mal eure hilfe. ich möchte mir eine fussraumbeleuchtung einbauen, kabel und lichter sind schon drin. Ich wollte es so...
  • frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg Beitrag #1
O

outlaw81

hallo leute ich brauche mal eure hilfe. ich möchte mir eine fussraumbeleuchtung einbauen, kabel und lichter sind schon drin. Ich wollte es so haben das es über das innenraumlicht mit läuft. Jetzt bin ich aber an meine elektro Wissensgrenzen Gestosen. Wollte es mit ans innenlicht anschließen aber die stromschaltung dort gibt mir Rätzel auf. Was ich raus gefunden habe ist da ein kabel masse ist, ein kabel dauerplus und eins was bei geöffneter tür (licht an) keine spannung hat, und bei geschlossener tür (licht aus) 12v. Kann mir das mal einer erklären, und wo schließe ich da mein plus und minus kabel von der fussraumbeleuchtung an?

Thema:

frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg

frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg - Ähnliche Themen

3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Passat CC Ambiente 2 farbig - Wie?: Moin! Mal Butter bei die Fische: Hab mir schäppchenhafterweise 4 neue Türpappen mit Alu-Dekor für meinen Passat CC für 100€ besorgt. Dazu 4 LED...
Oben