Frage zur Beleuchtung

Diskutiere Frage zur Beleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich wollte mir bei eBay neue Birnchen fürs Auto bestellen. Dachte da an MTEC Super White H7 Xenon Optik mit Zulassung. Zu meinem...
  • Frage zur Beleuchtung Beitrag #1
S

Stefan77

Hallo!

Ich wollte mir bei eBay neue Birnchen fürs Auto bestellen.
Dachte da an MTEC Super White H7 Xenon Optik mit Zulassung.

Zu meinem Auto:

Passat 3 BG Kombi, Bj 2003
Das ich H7 habe weiss ich ziemlich sicher...

Habe nun ein Paar Fragen:

Ist H7 mein Abblend oder Fernlicht?! Möchte eigentlich das Abblendlicht ein
wenig stärker haben. Und von 100 Watt ohne TÜV halte ich nicht viel...

Was habe ich für Standlichtbirnen bzw. Fassungen?!
Passen DIESE HIER?!?

Danke und Gruss

Stefan

• Frage zur Beleuchtung Beitrag #3
S

Stefan77

Bin ja beim durchforsten des Forums auf die MTEC Leuchten gekommen. Die Wollte ich mir dann zulegen, haben mir gefallen!
Und passend dazu werde ich mir noch die Standlichtbirnchen bestellen. Sage dann mal besten Dank!

Gruss Stefan

• Frage zur Beleuchtung Beitrag #5
B

buzztel

Scatha schrieb:
- nicht das du dich hinterher wunderst wieso es nachts so dunkel ist :)

...und erst recht nicht wundern, wenn man im eigenen Lichtkegel der MTECs den eigenen Fahrzeugschatten sieht, weil hinter einem jemand mit vernünftiger Beleuchtung unterwegs ist!! :rofl:
Aber von der Farbe her sind se ja ganz schick...übrigens sind die Funzeln auf meinem Avatar solche MTEC Super White!

Thema:

Frage zur Beleuchtung

Frage zur Beleuchtung - Ähnliche Themen

Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
NSW als Tagfahrlicht bzw. Abbiegelicht programmieren: Hallo @ all... Habe mir kürzlich einen Passat Variant 3C mit R-Line Paket zugelegt, Zulassung Mai 2010. Er hat normale H7 DE-Linsenscheinwerfer...
bräuchte hilfe wegen scheinwerferbirnen: hallo miteinander, da ich mich mit meiner passat-frontbeleuchtung net so wirklich auskennen hatte ich gehofft, hier kurz fragen stellen zu...
Oben