Frage zu Zenec nc 2011D

Diskutiere Frage zu Zenec nc 2011D im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Wollte mir das Zenec nc 2011d Kaufen mit Rückfahrkamera. Jetzt meine Frage was Haltet ihr von dem Zenec so? Hab jetzt schon hier viel...
  • Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #1
O

otto92

Hallo

Wollte mir das Zenec nc 2011d Kaufen mit Rückfahrkamera.

Jetzt meine Frage was Haltet ihr von dem Zenec so?

Hab jetzt schon hier viel gelesen in anderen Beiträgen aber jeder schreibt anderes die meinungen sind ganz geteil.
Und man findet keine konkreten antwort wie es wirklich so ist.

Also Liebe Forums Mietglieder die eins haben schreibt mir mal bitte euere Meinungen.

PS: Da es Ja einige Sachen Übernehmen soll wie Einparkhilfe Funktioniert das alles
Habe einen Passat 3c Bj: 9.2007 ohne MFL aber mit dem roten MFA+ und dem Originalen RCD 300

Danke schon mal im Vorraus

MFG Sascha

• Frage zu Zenec nc 2011D

Anzeige

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #2
B

Bacardifan86

Im großen und ganzen hab ich nur gutes von Zenec gehört.Das einzigste,was war,das nen kumpel nen softwareproblem hatte.Da stimmten die Zeiten von den Liedern halt nicht.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #3
mcloud

mcloud

Ich habe auch nur Gutes gehört...
Werde mir evtl. eins holen und mein 315 in einen Fabia einbauen. ;)

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #4
H

Helge

Das Teil geht schon recht gut. Kann auch mehr wie das 510er.
Aber kleiner Tipp. Wartet noch so ca. 2-3 Wochen. ;)

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #5
O

otto92

OK danke

wollte es so mitte November kaufen
meinst du da wird es billiger

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #7
mcloud

mcloud

jetzt bin ich aber auch neugierig... :D

Was ist den Mitte Nov. ;)

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Abwarten, kannst schonmal üben für Weihnachten! ;-)
Ich denke, da wird es was Neues geben, Helge hat Ahnung, darf aber nichts sagen...

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #9
O

otto92

Wie toll an Weihnachten kann ich auch nie warten :(

Aber egal wollt ja erst Mitte November mir eins kaufen und dann komt es auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht an.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #10
F

foerstev

hey,
also ich habe auch eins und kann bisher nur positives berichten... dauert beim einschalten so eine minute bis alles flüssig bedienbar ist. läuft aber im großen und ganzen gut. die max-lautstärke beim radioempfang ist etwas niedrig... aber das ist geschmacksache.
was mir auch auffällt ist, dass die navistimme ab und zu einen "sprachfehler" hat und worte wiederholt. "Fahren sie die nächste rechts in richtung ... in richtung" und das wars dann. aber wie gesagt, damit kann ich leben und ich denke vielleicht kommt ja mal ein OS update was solche dinge behebt.

wenn du spezielle fragen hast dann raus damit...

grüsse
volker

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #11
O

otto92

OK gut das mit dem einschalten kann ich verkraften

aber mir gehts eher drum ob er die einparkhilfe übernimmt
da ich den ja mit dem roten mfa habe

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #12
H

Helge

Wenn dein Auto die Parkhilfe über den CanBus weiter gibt, kann es auch das 2011er anzeigen. Aber ich glaube es nicht.
Kann es denn dein jetziges Radio schon ? Wenn ja, gehts... wenn nein, gehts nicht.

Falls die Lautstärke für Radio zu leise ist, kann man die in den Einstellungen noch anheben.
Da wo die Quellen in der Lautstärke angepasst werden. Standard steht das Radio auf 7 (glaube ich), es geht aber höher.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #13
O

otto92

Das weis ich nicht war auch schon bei VW nachragen die konnten mir keine antwort geben ob die einparkhilfe das d´macht oder nicht
Mein jetziges kann es nicht ist nur das rcd 300
hab halt eo anders gelesen das die letzten automodele vor dem facelift das schon machen über canbus

wenns nicht geht bin ich auch nicht schlimm drüber wäre halt noch ein geiles i pünktschen
weil wenn man die einparkhilfe mal braucht vor allem vorne die die pippt so leise das man es radio schon bald ausmachen muss damit man es hört

die Lautstärke ist mir bissen egal hab kein subwoofer und die standert vw anlage ist zwar gut aber wenn mann viel bum bum haben will hört es sich sheiße an weil in der beifahrertür was klappert und dann die boxen doch nicht mehr einen ganz so schönen klang haben

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #14
mcloud

mcloud

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Abwarten, kannst schonmal üben für Weihnachten! ;-)
Ich denke, da wird es was Neues geben, Helge hat Ahnung, darf aber nichts sagen...

Jetzt habe ich den neuen Newletter von ACR bekommen und da steht Neues vom Zenec drin.
10% Rabatt ---> Jetzt noch 899,10€ :D :D :D
aber nur vom 31.10.12 bis zum 03.11.12 ???

Werde wohl mal am Samstag dahin fahren

Sind das die Neuigkeiten, oder kommt vielleicht noch was dazu???

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #15
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

@mcloud: Ja gell, das wenn man jetzt wüsste... ;-)
Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Helge hat diesen Rabatt gemeint (allerdings ist jetzt noch nicht wirklich Mitte November), oder die wollen die "Altgeräte" abverkaufen und da kommt was feines neues...
Ich weiß es jedenfalls nicht.
LG S.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #16
mcloud

mcloud

*grübel* :? :? :?
Was soll man jetzt machen?

Du hast Recht, jetzt ist noch nicht Mitte November, ABER ob jetzt schon was Neues kommen soll? Finde es ziemlich früh...

Wie gesagt *grübel*

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #17
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Vielleicht gibt Helge ja noch nen Tip...
Ich würde warten, 10% kannst vielleicht auch so noch raushandeln, wenn warten das Falsche war. Wenn dann in 2 Wochen wirklich die eierlegende Wollmilchsau erscheint, dann würde ich mir ärgern...
ABER: Das ist meine Meinung!
LG S.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #18
O

otto92

oder es kommen verbesserungen so das es schneller hochfährt oder oder oder

Ich werd bzw muss noch bis mitte november warten

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #19
H

Helge

also Verbesserungen kommen nicht. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. ;)

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #20
mcloud

mcloud

Dann gedulden wir uns noch bis Mitte November ... :D

Thema:

Frage zu Zenec nc 2011D

Frage zu Zenec nc 2011D - Ähnliche Themen

Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Original Rückfahrkamera auf Zenec nc 2011d: hallo zuerst mal wünsche ich ein gutes neues jahr 2013 an alle hier!!!! wollte fragen ob ich diese originale rückfahrkamera ...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
RNS 310 in Passat B6 Bj 2006: Guten Abend Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen... Ich bin der Michael, 42 Jahre alt und seit Januar diesen Jahres...
Oben