Frage zu Zenec nc 2011D

Diskutiere Frage zu Zenec nc 2011D im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); mit den Pfeiltasten, muß ich mal probieren. Die Rückfahrkamera bleibt auch länger an bzw. man kann sie auch extra einschalten... ;)
  • Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #41
mcloud

mcloud

mit den Pfeiltasten, muß ich mal probieren.

Die Rückfahrkamera bleibt auch länger an bzw. man kann sie auch extra einschalten... ;)

• Frage zu Zenec nc 2011D

Anzeige

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #43
Z

ZaHackn

Danke für die Antworten. Und noch ein paar Fragen:

1. Kann man navigieren bzw. die Ansagen hören ohne das eine Musikquelle an ist?
2. Hat das Radio eine Mute-Funktion/Taste?
3. Braucht man wirklich keine extra Adapter für die Radioantennen? In einem YT Einbauvideo wird behauptet man benötigt sie.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #44
nitz

nitz

1. ich glaube das geht nicht. Müsste ich mal testen.
2. ja, den Ausschalter kurz drücken.
3. ja brauchst du. Hast du die diversity? Also 2 Antenne-Anschlüsse vom Fahrzeug oder nur einen?

Ich lege die mal das zenecforum nah. Da gibt's durchaus kompetente Leute.

Gruß nitz

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #45
Z

ZaHackn

Ich habe das RNS300 drin. Das hat nur einen Antennenanschluss.

• Frage zu Zenec nc 2011D Beitrag #46
nitz

nitz

Das hatte ich auch drin. Da gibt es so ein Y-Stecker wo beide Anschlüsse des zenec auf den einzelnen von VW gehen kostet glaube ich 15€ im Großen Auktionshaus.
Oder du baust dir eine 2te Antenne ( scheibenantenne) ein.
Es sollten beide antennenstecker angeschlossen sein da sonst die diversity nicht richtig funktioniert.
Ich habe den y-Stecker und kann nicht Klagen. Alles bestens.

Thema:

Frage zu Zenec nc 2011D

Frage zu Zenec nc 2011D - Ähnliche Themen

Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Original Rückfahrkamera auf Zenec nc 2011d: hallo zuerst mal wünsche ich ein gutes neues jahr 2013 an alle hier!!!! wollte fragen ob ich diese originale rückfahrkamera ...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
RNS 310 in Passat B6 Bj 2006: Guten Abend Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen... Ich bin der Michael, 42 Jahre alt und seit Januar diesen Jahres...
Oben