Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG

Diskutiere Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen 2002er Passat Variant zu kaufen, dieser hat eine Klimaanlage. Es handelt sich um die simple...
  • Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG Beitrag #1
S

saschad

hallo zusammen,

ich beabsichtige mir einen 2002er Passat Variant zu kaufen, dieser hat eine Klimaanlage. Es handelt sich um die simple Variante, halt nicht die Climatronic. Habe im Moment einen Audi A2 mit Climatronic, daher kenne ich die Funkion und Handhabung dieser Anlage im Passat nicht.

Was leistet diese "1Tasten Klima" ?
Kann ich die Temperatur irgendwie Regeln ?
Fühlt sie die Temperatur im Innenraum oder kühlt Sie immer weiter ?
Reicht die Leistung insg. für den großen Passat aus ?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Grüße
Sascha

• Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG Beitrag #2
C

Christian

Hallo und willkommen.
Die manuelle einfache Klimaanlage reicht vollkommen aus.

saschad schrieb:
hallo zusammen,

ich beabsichtige mir einen 2002er Passat Variant zu kaufen, dieser hat eine Klimaanlage. Es handelt sich um die simple Variante, halt nicht die Climatronic. Habe im Moment einen Audi A2 mit Climatronic, daher kenne ich die Funkion und Handhabung dieser Anlage im Passat nicht.

Was leistet diese "1Tasten Klima" ? -sie kühlt ausreichend
Kann ich die Temperatur irgendwie Regeln ? -ja, durch den dafür vorgesehenen Drehknopf
Fühlt sie die Temperatur im Innenraum oder kühlt Sie immer weiter ? :confuse:
Reicht die Leistung insg. für den großen Passat aus ? -ja

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Grüße
Sascha

• Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG Beitrag #3
F

falo

saschad schrieb:
Fühlt sie die Temperatur im Innenraum oder kühlt Sie immer weiter ?

Nein die fühlt keine Temperatur. Kannst aber mit dem Warm/Kaltregler regeln. Ein bißchen wärmer drehen und schon isses nicht arg so kalt :wink:

• Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG Beitrag #4
O

oskar1979

für einen skoda octavia combi reichte die klimaanlage völlig aus
also reicht die für den passat auch

Thema:

Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG

Frage zu "normaler" Klimaanlage im 3BG - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Wer erklärt mir meine Climatronic?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Seit 2 Tagen steht mein neuer Passat Variant vor der Türe und macht viel Spaß...
Oben