Frage zu Klimakompressor

Diskutiere Frage zu Klimakompressor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, eine Frage an die Experten : bei meinem Passat Variant 3B mit 1,8T-Motor aus Bj. 99 muss ich wohl den Klimakompressor wechseln. Er...
  • Frage zu Klimakompressor Beitrag #1
Rollo

Rollo

Hallo Leute,

eine Frage an die Experten : bei meinem Passat Variant 3B mit 1,8T-Motor aus Bj. 99
muss ich wohl den Klimakompressor wechseln. Er hat folgende Nr. nach der VW ETKA Liste :
8D0260805 M. Laut VW gibt es für meinen Motor nur die Nr. 8D0260805MX als Austausch-
Kompressor. Nun habe ich mich an einem Autoverwerter gewand in der Hoffnung, einen guten
Gebrauchten zu bekommen. Leider hat er die Nr. 8D0260805 D. Ich habe nun nach
Händlern bei E*** geschaut und es gibt dort welche, aber mit verschiedenen Endbuchstaben wie
B oder F. Kann ich trotzdem einen mit D oder B oder F nehmen ?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

• Frage zu Klimakompressor

Anzeige

Thema:

Frage zu Klimakompressor

Frage zu Klimakompressor - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben