Frage zu el. Fensterhebern

Diskutiere Frage zu el. Fensterhebern im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, entschuldigung das ich jetzt hier nen Thread wegen der folgenden frage aufmachen muss, aber ich bin mir einfach so unsicher. Ich...
  • Frage zu el. Fensterhebern Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

entschuldigung das ich jetzt hier nen Thread wegen der folgenden frage aufmachen muss, aber ich bin mir einfach so unsicher.

Ich kenne da jemanden, der mir seine el. FH hinten (komplettes Blech) geben würde. Die sind allerdings im Kombi verbaut.
Er versichert mir, dass die Bleche vom Kombi auch in die Limo passen. Die Türen an sich sind zwar unterschiedlich, aber die bleche sind bei beiden identisch sagt er.

aber hier im forum hab ich gelernt, dass die teile nicht passen.

ich bin hin- und hergerissen.

Sagt mir bitte noch ein letztes mal, wie es nun wirklich ist.
MfG
Marco

• Frage zu el. Fensterhebern Beitrag #2
f_rank

f_rank

hallo
also wenn die bleche nicht passen solten dann nimmst du deine alten bleche mit kurbel und baust die die motoren/steuergeräte auf dein blech
mechanisch betrachtet sind die aufnahmen bzw. die seilführung gleich bei motor und kurbel
habe bei mir auch EFH hinten nachgerüstet habe mir die motoren bei RAR geholt

• Frage zu el. Fensterhebern Beitrag #3
L

LessIsMore

naja, notfalls wohnst du ja nicht soweit weg, da komm ich ma am wochenende vorbei ;-)
ich werde mir die bleche erstmal besorgen und dann schauen, obs nun passt oder nicht.
was nich passt, wird früher oder später passend gemacht *grins*

aber wie gesagt, der von dem ich die teile kriege, behauptet, dass die teile 100%-ig passen werden

• Frage zu el. Fensterhebern Beitrag #4
f_rank

f_rank

Bigfoodl schrieb:
aber wie gesagt, der von dem ich die teile kriege, behauptet, dass die teile 100%-ig passen werden
solange sie nicht vom 3bg sind bekommt man es zum laufen 8)
und wenns ein schnäpchen ist immer mit nehmen

• Frage zu el. Fensterhebern Beitrag #5
L

LessIsMore

sind aus einem 3B

Thema:

Frage zu el. Fensterhebern

Frage zu el. Fensterhebern - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
4 FACH SCHALTER FENSTERHEBER Passgenauigkeit: Hallo ich da ich die Innenausstattung von normalen Schwarz auf Wurzelholzaussattung umrüste, bekomme ich dazu den Fensterheberbedinteil samt 4x...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Oben