Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!?

Diskutiere Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, ... hab mal ne frage zu den plasteleisten die beim passat 3bg kombi an den seiten dran sind ... also unterkante tür und halt unten die...
  • Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Servus, ...

hab mal ne frage zu den plasteleisten die beim passat 3bg kombi an den seiten dran sind ... also unterkante tür und halt unten die plasteschweller ...

gibts für die teile ne org. teile nr. zum nachkauf oder kann man die nicht einzeln kaufen ...

meine freundin ist nämlich bissel an der bordsteinkante hängengeblieben und da sind jetzt massive kratzer drinne ...

grüße

• Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? Beitrag #2
H

hannes2233

moin, die gibt es mit sicherheit zu kaufen!!! einfach mal abbauen (sind glaube ich geschraubt und gesteckt oder nur geschraubt) kann gut möglich sein das da sogar die teile nr drauf steht, oder gleich direkt zu vw fahren und den sagen was du brauchst. :) lg

• Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
gibts da eventuell ne anleitung für die montage und demontage ???

• Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? Beitrag #4
M

ML81

Die Leisten an den Türen sind von innen verschraubt und von aussen mit Plastikhaltern eingeclipst.
Vordere Türe 4 Schrauben hinter 3 Schrauben. Einfach Tür auf und unten an der Tür lose schrauben. Danach leicht dran ziehen.
Der große Schweller unter den Türen ist ebenfalls verschraubt und geclipst. Zuerst hinten am Rad den Plastikwinkel abschrauben. Dann die Leiste abmachen und dann siehst die Schrauben. Von unten ist sie ebenfalls nochmal verschraubt.

Ganz easy

• Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ich danke

Thema:

Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!?

Frage zu den Platikleisten an den seiten ?!? - Ähnliche Themen

Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Nassbremsproblem nach Batteriewechsel ?: Hallo Gemeinde... Ich bin am verzweifeln... Evtl. hat Jemand von Euch ne Idee weil ich hab keine mehr... Ich hab nen gebrauchten 1.9 AVB Kombi...
Knacken beim Lenken ?!?!?! Ratlos !!!!!!!: servus, ... also vorweg, hab in der suche nix gefunden weil ich nicht so richtig weiß wonach ich suchen soll und wie das teil überhaupt heißt ...
Schlossträger unterschiede Passat 3BG V6 TDI ?: Hallo erstmal ich bin neu hier. Mein Name ist Martin und ich hatte gestern echt pech !!! Bin vorne links jemand draufgefahren jetzt ist...
Oben