Frage zu 140PS 16V TDI (also ohne Filter)

Diskutiere Frage zu 140PS 16V TDI (also ohne Filter) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi hat der 2.0 16V TDI mit 140 PS (ohne Filter, BKD muesste das sein) ein Schaltsaugrohr ? Ist das bei Euch, die ihn haben, aus Metall oder...
  • Frage zu 140PS 16V TDI (also ohne Filter) Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

hat der 2.0 16V TDI mit 140 PS (ohne Filter, BKD muesste das sein) ein Schaltsaugrohr ?
Ist das bei Euch, die ihn haben, aus Metall oder Kunststoff ?

Bilder waren richtig nett :)

Danke
Martin

Thema:

Frage zu 140PS 16V TDI (also ohne Filter)

Frage zu 140PS 16V TDI (also ohne Filter) - Ähnliche Themen

2.0 tdi 16v oder 8v ?: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem einen Passat b6 2.0 tdi Bj. 2006 gekauft. Nun stellt sich mir die Frage ob es ein 16v oder 8v ist, weil...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Oben