frage wegen verkabelung US standlicht

Diskutiere frage wegen verkabelung US standlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute brauche mal schnell eure hilfe. ich will mir ein US Standlicht Modul einbauen, will es aber im Innenraum mit umschalter einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage wegen verkabelung US standlicht Beitrag #1
O

outlaw81

Hallo leute brauche mal schnell eure hilfe. ich will mir ein US Standlicht Modul einbauen, will es aber im Innenraum mit umschalter einbauen. jetzt die frage die Standlichtleitung die vom schalten kommt, wo trennt die sich für vorne und hinten brauche ja nur die leitung für vorne? Und das gleiche für die blinker geschichte? also wenn es geht auch die kabelfarben.

• frage wegen verkabelung US standlicht Beitrag #2
H

Horst

erwin.volkswagen.de

• frage wegen verkabelung US standlicht Beitrag #3
W

WEBI

ALLES GESAGT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage wegen verkabelung US standlicht

frage wegen verkabelung US standlicht - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Probleme in der Heckklappe: Hallo Leute brauche wieder mal Hilfe! Ich habe einen VW Passat Variant Bj2002 mit 101 PS. In meiner Heckklappe geht schon seit ein paar Jahren...
US Standlicht: hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. unzwar ist mir heut mein us standlicht blinker modul für meine 3C limo in den briefksten...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben