Frage H7 auf Xenon legal umbauen

Diskutiere Frage H7 auf Xenon legal umbauen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo kann mir jemand sagen wer im Süddeutschen Raum meinen Passat 3C von H7 auf Xenon LEGAL umbauen kann? Habe gelesen das die Kosten sich auf...
  • Frage H7 auf Xenon legal umbauen Beitrag #1
C

cruisermuc

Hallo kann mir jemand sagen wer im Süddeutschen Raum meinen Passat 3C von H7 auf Xenon LEGAL umbauen kann?

Habe gelesen das die Kosten sich auf etwa 1000-1500 euro belaufen ... Das wäre es mir Wert nur wer bietet so einen Service an ? Habe trotz langer Suche keinen Anbieter gefunden.....

Hoffe Ihr könnt mir helfen ......

Danke
LG aus Muc
Sebastian

• Frage H7 auf Xenon legal umbauen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

HI

wie kommst du auf 1500 EUR ?
Das sind "irgednwie organisierte" gebracht Teile. Denn alleine ein vollständiger (*) Scheinwerfer kostet bei VW schon fast 1500.

(*)
SW + AFS-Leistungsmodul (hinten) + Xenon-Vorschalter (unten) + Brenner

Und ich würde als Firma niemals "irgendwoher-Zeugs" verbauen, denn ich muss Gewährleistung drauf geben.

m;

• Frage H7 auf Xenon legal umbauen Beitrag #3
V

vfralex1977

dieselmartin schrieb:
HI

wie kommst du auf 1500 EUR ?
Das sind "irgednwie organisierte" gebracht Teile. Denn alleine ein vollständiger (*) Scheinwerfer kostet bei VW schon fast 1500.

das dürften originale neupreise sein. denke, mit gebrauchtteilen kann man das für 1500€ schaffen.
allerdings braucht man dazu auch sicherlich viel geduld, bis alle teile zum einbau bereitstehen.
und vorsicht vor supergünstigen gesamtpaketen, ruckzuck steht die polizei vor der tür :shock:

• Frage H7 auf Xenon legal umbauen Beitrag #4
Alex679

Alex679

M ist nicht gerade um die Ecke, aber wenn dir S nicht zu weit weg ist, melde dich einfach.

Alex

Thema:

Frage H7 auf Xenon legal umbauen

Frage H7 auf Xenon legal umbauen - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Xenon, Grill etc: Bekomme jetzt bald eine Passat B6 Baujahr März 2005 was ich weiß einer der ersten! Ich würde mir jetzt gerne Bi-Xenon nach rüsten und habe...
Oben