Frage Getriebeöl 4hp Getriebe

Diskutiere Frage Getriebeöl 4hp Getriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zuerst ich habe alles durchgesucht, und nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Es bezieht sich alles auf das 5hp Getriebe. Ich habe...
  • Frage Getriebeöl 4hp Getriebe Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

zuerst ich habe alles durchgesucht, und nichts gefunden was meine Frage beantwortet.
Es bezieht sich alles auf das 5hp Getriebe.
Ich habe ein 4 HP Getriebe, wie ist dort der genaue ölwechsel, weil habe unterschiedliche Sachen gehört bzw gelesen.
klar Temperatur 35-45 grad
Aber bevor ich es teste wie lange muss ich fahren bzw in jedem gang, beim 5hp waren glaub ich 15 sec in jedem Gang

Vielleicht gibt es ja doch eine Anleitung, habe Sie aber nicht gefunden

Ich bedanke mich

• Frage Getriebeöl 4hp Getriebe Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

nicht fahren sondern im Stand bei getretener Bremse alle Gänge ca 10sec einlegen und danach wieder in P und Motor anlassen

• Frage Getriebeöl 4hp Getriebe Beitrag #3
S

sascha19374

Hallo

OK gut

Das ist mir jetzt ganz NEU, aber denn Weiß ich nun bescheid

Mfg

• Frage Getriebeöl 4hp Getriebe Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

Filter mit wechseln im Getriebe sonst bringt der Ölwechsel 0 Punkte

Thema:

Frage Getriebeöl 4hp Getriebe

Frage Getriebeöl 4hp Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Passat 3BG Variant TDI - Sorge um Getriebe?: Hallo. Ich habe mich seit gestern Abend intensiv mit diesem "Problem" beschäftigt, bin aber zu keiner "Lösung" gekommen. Ich habe mir gestern...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
105KW 2.0 TDI: Hallo zusammen, gibt es einen 105 KW 2.0 TDI. Hab jetzt auf der Suche nach nem "neuen" öfter schon die Angaben 143PS / 105KW gelesen. Was hat es...
Oben