Frage an die TFL Spezialisten

Diskutiere Frage an die TFL Spezialisten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ich bekomme bald meinen paasi mit xenon. ich möchte mal wissen ob man das standlicht auch als tfl programieren kann. also soo dass nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage an die TFL Spezialisten Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

ich bekomme bald meinen paasi mit xenon.

ich möchte mal wissen ob man das standlicht auch als tfl programieren kann.

also soo dass nur die inneren lichter an sind. die xenon aus bleiben und sich erst mit lichtautomatik einschalten...

oder bleibt nur die alternatve der nsw?

dankeeee.

• Frage an die TFL Spezialisten Beitrag #2
F

falo

Passerati86 schrieb:
ich möchte mal wissen ob man das standlicht auch als tfl programieren kann.
Ja, mit nen 3C8 Bnstg ... sonst nicht.

Steht auch im Forum ;)

• Frage an die TFL Spezialisten Beitrag #3
Passerati86

Passerati86

Hast du evt ein link. ich habe das mit der suche nicht gefunden! danke!!

• Frage an die TFL Spezialisten Beitrag #5
Passerati86

Passerati86

Cool... danke!!

• Frage an die TFL Spezialisten Beitrag #6
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die TFL Spezialisten

Frage an die TFL Spezialisten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben