fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra

Diskutiere fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, auf meinem gelibetn golf hatte ich jahrelang nen haubenbra. beim passat hätt ich eigentlich auch wieder gerne einen, nur bin ich...
  • fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

auf meinem gelibetn golf hatte ich jahrelang nen haubenbra. beim passat hätt ich eigentlich auch wieder gerne einen, nur bin ich mir da noch nicht so ganz schlüssig, ob mir der bei diesem fahrzeug gefällt. hab auch schon ein wenig in der suche rumgestöbert, dort aber meistens bras für die komplette front oder den 3b gefunden. habt ihr vielleicht bilder von schwarzen 3bgs (am liebsten mit chrompaket oder highlines + vari) mit haubenbra? vielleicht könnt ihr ja auch was zu marken und qualität sagen (insbesondere faltenbildung)...

würde mich über pics & feedback sehr freuen,

mfg kanther

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #2
Groesch

Groesch

Also von nem Schwarzen habe ich leider kein Bild. Nur von nem Blauen und nem weißen.
Der Weiße ist meiner. Also von welcher Marke der Bra ist kann ich nicht sagen. Habe ihn von nem Kumpel bekommen. Die Verabeitung ist soweit top.
Das einzigste Manko was ich etwas habe das sich Wasser drunter sammelt. Also mal ab und zu runter machen und trocknen lassen. Was ich auch gemerkt habe. Ich habe weniger Mücken auf der Scheibe.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #3
vw_passat

vw_passat

Das ist meiner zwar in blau aber vielleicht hilft es Dir bei deiner Entscheidung.

Verarbeitung und Qualität: Top
Passgenauigkeit : Top

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #4
K

Kanther

danke schonmal euch beiden! den hersteller weißt du nicht zufällig noch?

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #5
vw_passat

vw_passat

PS-BRA Production

z.Bsp. bekommst du ihn über EBAY

BRA bei eBay

Edit by kaschmidt: Link gekürzt

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #6
B

blueman

@vw-passat
Nachfrage
Wie sieht das denn aus mit den SW-Blenden und der Haubenbra,kommen Die sich irgendwie in die Quere?
Wollte das nämlich auch beides anbringen und habe Bedenken zwecks Platz.Nicht das es mit der Zeit
Scheuerstellen gibt.
Zum Ebay-Angebot: Echtes Leder wie aufgeführt ,oder? Verarbeitung topp?!

Danke

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #7
normi-s6

normi-s6

Hat einer nen Foto von einem in Inky-Blue mit Beigem BRA???

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #8
K

Kanther

@vw_passat:

gabs bei dem bar keine problemem mit dem schließen der haube? habe von manchen gehört, dass sie mit montiertem bra die haube nur ganz schwer zu bekommen. manche mussten sogar nachjustieren, damit es überhaupt möglich war...

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #9
C

checkar

Klingt doch etwas logisch, der Bra wird über die Haube gezogen, somit wird es dann etwas enger und es kann Probleme geben wenn die Haube ziehmlich tief eingestellt ist, mußte beim Golf damals auch die Haube etwas hoch drehen, ist doch aber kein Problem.
Somit sollte es auch keine Probleme mit den Scheinwerferblenden geben.
Was ich aber nicht so toll finde bei den Bra´s, es gibt immer kleine Kratzer an der Stelle wo er drauf sitzt, hauptsächlich an den Seiten der Haube und wenn man einen Lack hat wo man es schnell drauf sieht ist das dann nicht mehr so toll.
Ein Kumpel hat einen Golf IV und die selbe Farbe wie ich, sein Bra hat die ganze Motorhaube verkratzt, auch wenn es nur kleine Kratzer waren.
Muß jeder für sich selber entscheiden ob es wirklich was bringt, ein richtiger Schutz ist es erst dann wenn der Große verbaut wird, also von unten nach oben, alles andere ist in meinen Augen eigentlich nur Optik.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #10
vw_passat

vw_passat

@ Kanther:
Musste die Haube nachjustieren am Schlossträger (Verriegelung der Motorhaube ein stück nach oben versetzt, Arbeitsaufwand 2 min.)

@Blueman
Mit den SW-Blenden gibt es keine Probleme.
Mein Bra ist unten aus weichen Filz und somit hab ich auch keine Probleme wegen Kratzer.
Bin kein Leder Fachmann aber ich würde sagen ist wirklich echtes Leder!
Verarbeitung bei mir Top, habe meinen schon 1 1/2 Jahre und sieht aus wie neu (hab ihn nur im Sommer drauf).
Qualität der Firma war vor 1 1/2 Jahren Top, wie es heute aussieht weiß ich nicht.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #11
Groesch

Groesch

Für dich Normi- Habe ich mir mal im Studi gemopst.

Also bei mir passt der so. Habe nichts nachgestellt. Motorhabe geht ein kleines bischen schwerer zu. Aber nicht viel.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #12
K

Kanther

verriegelung der haube nach oben gesetzt - ?

also du meinst nicht diese gumminoppen?

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #13
vw_passat

vw_passat

habe erst die Gumminoppen rausgedreht (beim Kumpel hat es ausgereicht), danach ist die Motorhaube bei mir nicht mehr im Schloß eingerastet. Deswegen mußte ich das Schloß am Schloßträger ein stück nach oben versetzen aber nicht viel.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #14
K

Kanther

und wie hast du das gemacht? hab den wagen z.zt nicht hier, kann mir das leider kaum vorstellen, wie du das meinst...

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #15
vw_passat

vw_passat

3 Schrauben (makiert) lösen , Scloß nach oben verschieben und schrauben wider festziehen !
Schloß nicht zu weit nach oben schieben sonst gibt es probleme beim öffnen der Motorhaube!

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #16
K

Kanther

wow, was ein service. vielen dank!

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #17
RingPassi

RingPassi

Musste mein Haubenschloss auch nen guten Millimeter hoch setzen. Passt perfekt und die Haube schließt mit und ohne BRA gut.

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #18
O

Oby

Hey Leute bin neu hier, und hab direkt mal ne Frage, ich habe einen V6 TDI mit 180 Ps (orig. 150 aber Chip von MTM) und habe auch eine Bra. Muss man, um eine Bra zu Befestigen einen Cleanen Grill haben? Den hab ich nämlich nicht! lg Oby

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #19
Markrans

Markrans

Oby schrieb:
Muss man, um eine Bra zu Befestigen einen Cleanen Grill haben?
Schmarrn, was hat das eine mit dem anderen zu tun :?
Und wenn du ihn eh schon da hast, hättestes ja bloß ausprobieren müssen ;)

• fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra Beitrag #20
O

Oby

Ich hab schon alles versucht was ihr mir empfohlwn habt, Die Gummis weiterreingeschraubt.... den Schlossträger nach oben versetzt... hilft alles nichts... gibts noch mehr Tipps?? danke schonmal im Vorraus;-)

Thema:

fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra

fotos von (am liebsten schwarzen) 3bgs mit haubenbra - Ähnliche Themen

Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft TDI-, TSI- und...
Oben