Fotos Dekorblenden-Designs...

Diskutiere Fotos Dekorblenden-Designs... im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich suche nach Fotos, wie die Dekorblenden im eingebauten Zustand aussehen.. Bzw. auch im ausgebauten, eingebaut wäre aber natürlich...
  • Fotos Dekorblenden-Designs... Beitrag #1
drittewahl

drittewahl

Hi,

ich suche nach Fotos, wie die Dekorblenden im eingebauten Zustand aussehen.. Bzw. auch im ausgebauten, eingebaut wäre aber natürlich schöner.. Würde meine Wurzelholzblenden gern gegen etwas "frischeres" tauschen und wollte deswegen mal schauen, was es noch so gibt/wie das so aussehen könnte..

Übersicht über alle Blendenvarianten inklusive Teilenummern auf http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148

• Fotos Dekorblenden-Designs... Beitrag #2
ICeY

ICeY

Guck mal, was da ganz oben steht:
Copyright- und Urheberrechtshinweis:
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe des Inhaltes, auch einzelner Inhalte, ist nicht gestattet und wird zivilrechtlich verfolgt!

• Fotos Dekorblenden-Designs... Beitrag #3
drittewahl

drittewahl

Joa, habe ich auch gelesen... Naja, dann lasse ich eben nur den Link stehen...

Thema:

Fotos Dekorblenden-Designs...

Fotos Dekorblenden-Designs... - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
hilfe bei dekorblenden tausch: hallo passatler, ich brauche jemanden der mir die dekorblenden austauschen kann. http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148 die...
Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ein frischgebackener Passat Variant Modelljahr 2010 Besitzer. Nach der Suche im Forum würde ich gerne meinen...
Oben