Foto Diebstahl in der Bucht

Diskutiere Foto Diebstahl in der Bucht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; so ausgegeben Anlass muss ich hier mal einen Thread auf machen ist schon die 3 Auktion die ich innerhalb von einer Woche gefunden habe in denen...
  • Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so ausgegeben Anlass muss ich hier mal einen Thread auf machen

ist schon die 3 Auktion die ich innerhalb von einer Woche gefunden habe in denen Bilder von Autos ausm Forum auftauchen und niemand von uns sowas bei eBay aktuell verkauft. Für mich ist das eindeutig Diebstahl und Urheberrechtsverletzung weiß ja nicht wie ihr das seht aber auf den Bilder sind Teilweise komplette Kennzeichen zu sehen etc

hier ein Beispiel gerade eben gefunden

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Felgen-1 ... 4aa00acef9

Artikelnummer: 320512642809

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #2
W

WEBI

Na das mit den geklauten Bildern ist doch ein alter Hut , da brauchste doch ni gleich ein nuen Thrööt aufmachen !
Schreib die betroffenen per PN an , der muss sich dann eh selbst kümmern !!!

Und das denke ich reicht dann hier auch schon , denn sonst haben wir den nächsten DISKUSSION Thrööt und das muss ni sein .

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #3
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Naja, aber ist euch schon aufgefallen, dass der Verkäufer zu doof ist, richtig zu klauen?

Schaut euch mal das letzte Bild an, ob euch da was auffällt :lol:

Richtig, es fehlt ne Speiche

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Trotzdem sind alle Bilder über google zu finden...also Bilderdiebstahl ist da relativ

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Trotzdem sind alle Bilder über google zu finden...also Bilderdiebstahl ist da relativ

ich wollte es gerad sagen, es gibt ohne Ende Bilder aus dem Forum bei Google !!!!

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ja klar aber ich finde es nur scheiße denn wenn ich nur in die Auktion rein schreibe SofortKauf über eBay möglich wird die gelöscht aber wenn solche Volldeppen Bilder klauen was ja offensichtlich ist den er wird ja keine 4 Autos fahren dann sagt keiner was

evtl können wir den Thread ja dazu nutzen das man einen Link bzw Artikelnummer postet im Fall man findet mal einen von uns in der Bucht

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #7
W

WEBI

Ich finde das ja auch SCH.........E , aber wir haben hier im Forum ja manchmal das selbe Problem !
Es werden statt einem Link , einfach Bilder hier rein kopiert und alle denken es ist OK !

Bin immer noch der Meinung , das eine PN an den Besitzer oder Macher der Bilder reicht und wir keinen neuen Diskussionsthread brauchen und das wird es hier ganz sicher :D

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

V6TDI 4Motion schrieb:
ja klar aber ich finde es nur scheiße denn wenn ich nur in die Auktion rein schreibe SofortKauf über eBay möglich wird die gelöscht aber wenn solche Volldeppen Bilder klauen was ja offensichtlich ist den er wird ja keine 4 Autos fahren dann sagt keiner was

evtl können wir den Thread ja dazu nutzen das man einen Link bzw Artikelnummer postet im Fall man findet mal einen von uns in der Bucht

ich muß ehrlich zugeben das mir das relativ wurscht ist ob da Bilder von mir auftauchen, dann dürfte ich ja eigentlich keine Bilder im Forum posten denn das ist ja nun mal öffentlich wenn ich sowas nicht will und was hab ich von dem ganzen Streß mich mit solchen Leuten deswegen zu zoffen,könnte ja auch sagen was für eine Ehre mein Foto (also von meinem Auto,von mir wäre wohl eher hinderlich beim Verkauf) als Verkaufsaufhänger!! ;)

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #9
W

WEBI

Und dann kann ja jeder auch noch ein Wasserzeichen einbauen , wenn er das unbedingt will ! :lol:

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #10
moonracer

moonracer

Von meinem war auch schon eis drin Hier z.B.

Bei ebay erreicht man gar nicht´s......

Und wie Markus schon sagt: Sind ja im Netzt schon drinn.
Also immer schön das Kennzeichen wegmachen, wen das nicht passt.

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #13
A

Anonymous

Gast
lol meine Mail hat wohl doch was gebracht :D hatte nämlich eBay mal vorsichtig ne Mail geschickt zwecks der Rechte der Bilder :D

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #14
F

fusel

ich finde schon die ansicht von v6 net sooo dumm...

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #15
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Fotos von meinem Golf wurden mehrmals bei Ebay verwendet. Ebay ne Mail geschrieben und das kam so ungefähr als Antwort: "Bitte klären sie das mit dem Verkäufer" Das von dem nichts zurück kam ist logisch.

Einer hatte sogar die Frechheit eine Auktion von mir 1zu1 zu kopieren. Auch das hat keinen interessiert. Biste eine Privatperson und kein großer Händler interessiert das Ebay ein feuchten Furz!!!!

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #16
Honk

Honk

... aber wehe Du verkaufst z.B. Seitenairbags. Die sind ruck zuck wieder raus. Warum auch immer. :x

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #17
A

Anonymous

Gast
weil es sich bei Airbags um Sprengstoff handelt der nicht an Privatpersonen verkauft werden darf

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #18
Honk

Honk

Ja aber Fahrerairbags ohne Lenkrad kann man verkaufen.

Wo ist da der Unterschied? :?

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #19
A

Anonymous

Gast
ja ich würde sagen da pennt eBay

• Foto Diebstahl in der Bucht Beitrag #20
P

PassatFetzt

Fahrerairbags ohne oder mit Lenkrad düfen ebenfalls nicht verkauft werden, wie aber schon von meinem Vorredner erwähnt,
da pennt ebay einfach oder es bockt sie nicht...

Wohl eher das zweite...

MfG

Thema:

Foto Diebstahl in der Bucht

Oben