Blackbeast
mir wurde von Eby mitgeteilt das ich ein Lenkrad mir Airbag verschicken darf !
V6TDI 4Motion schrieb:ja also könnte Mone ihrer sein muss aber nicht unbedingt, wenigstens ist das Kennzeichen weggemacht
memo3b schrieb:http://www.telemedicus.info/urteile/Urheberrecht/710-OLG-Brandenburg-Az-6-U-5808-Urheberrechtsverletzungen-bei-Ebay.html
Wenn eure Bilder ersichtlich urheberrechtlich geschützt sind, könnt ihr die Leute abmahnen/verklagen.
memo3b schrieb:Aber irgendwo stehen, zB in einem Impressum, muss es schon, oder?
Ob sich der Aufwand lohnt, muss aber auch jeder selber wissen...
fusel schrieb:man kanns höchstens zusätzlich "untermalen" mit einem wasserzeichen... außerdem ist man auch bissle selberschuld, wenn man seine bilder in öffentlichen foren postet... muss halt jeder selber wissen... und ein anwalt, naja wer das nötige kleingeld hat...
Wo die Bilder zu finden sind ist egal. Dein Foto gehört dir und du bestimmst, wo es veröffentlicht wird. Nur weil hier im Forum Bilder veröffentlicht werden und diese auch bei Google zu finden sind, heißt das noch lange nicht, dass andere damit machen können, was sie wollen. Es gibt sogar Bestrebungen gegen die Google Bildersuche wegen Urheberrechtsverletzung, aber das halte ich für übertrieben,Freakazoid schrieb:Trotzdem sind alle Bilder über google zu finden...also Bilderdiebstahl ist da relativ
.fusel schrieb:man kanns höchstens zusätzlich "untermalen" mit einem wasserzeichen... außerdem ist man auch bissle selberschuld, wenn man seine bilder in öffentlichen foren postet... muss halt jeder selber wissen... und ein anwalt, naja wer das nötige kleingeld hat...