Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden

Diskutiere Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Sehr gut :top: . Dann sind meine Frau und ich auch dabei. Hotel ist schon gebucht, Danke für den Tip @ Groesch. Grüße
  • Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #161
diebelsalt

diebelsalt

Sehr gut :top: .

Dann sind meine Frau und ich auch dabei. Hotel ist schon gebucht, Danke für den Tip @ Groesch.

Grüße

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden

Anzeige

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #162
Groesch

Groesch

Also bin ich dort nicht alleine.

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #163
A

Anonymous

Gast
na da freut sich meine Chefin wieder eine Frau mehr :)

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #164
diebelsalt

diebelsalt

Jup,

da können die Frauen wieder schön lästern :crazy:.

Da fällt mir ein, dass ich ja die Karre noch mal putzen muss. Wobei, lohnt eh nicht. 2 Stunden auf der AB, is er wieder gepöckelt :nerv:.

Grüße

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #165
A

Anonymous

Gast
naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #166
Robin

Robin

löl Streber! *gg*

Was ist mit Dir? Treffen vor dem Treffen oder nicht? Zwecks Planung.

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #167
L

LessIsMore

bei dem wetter werden wa wohl eh weniger draußen an den autos stehen...

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #168
Groesch

Groesch

V6TDI 4Motion schrieb:
naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick

Da stell ich meinen doch glatt daneben. Kannste den gleich mitmachen. :D

@Robin
Wenn ihr euch nicht so weit weg von der Rennbahn trefft komm ich auch mal vorbei. Denke mal das ich so zwischen drei und vier in DD aufschlagen werde.

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #169
Robin

Robin

Groesch schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:

Ik oooch, denn is er aber STUNDENLANG beschäftigt *ggg

@Robin
Wenn ihr euch nicht so weit weg von der Rennbahn trefft komm ich auch mal vorbei. Denke mal das ich so zwischen drei und vier in DD aufschlagen werde.

Schick mal Mail, denn kann man das mal beschnacken. ;)

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #170
T

T-Snake

Groesch schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:

Robin schrieb:
Ik oooch, denn is er aber STUNDENLANG beschäftigt *ggg

Ich glaub ich brauch nicht erwähnen, das meiner auch nicht mehr so ganz weiß ist :D

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #171
L

LessIsMore

will noch jemand die gelbe transparente folie für die nebler haben?

kurz anschreiben...als gegenleistung erwarte ich ne spende in die forumskasse...

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #172
B

blueman

V6TDI 4Motion schrieb:
->und `ne beheizte Garage nicht zu vergessen,sonst isser ...
zugefroren!
Wir haben`s gerade -15°C, :cold: brrr.

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #173
A

Anonymous

Gast
Robin schrieb:
löl Streber! *gg*

Was ist mit Dir? Treffen vor dem Treffen oder nicht? Zwecks Planung.

es tut mir leid und mein Motor weint auch schon aber leider klappt es finanziell nicht bei mir durch den Umzug und meines mangelnden Vertrauens in mein alten Fahrwerk muss da so schnell wie möglich ein Neues rein

OT an
wenn es dir aber nichts ausmachen würde, ich hätte noch ein Steuergerät bei mir was ich die per Post schicken könnte wenn es bei mir wieder passt mit den Kröten
OT aus

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #175
Robin

Robin

So. Brauch noch einer was im Vorfeld? Teile, umprogrammieren, Leistung/Tuning? Dann bittet eine EMAIL das man das noch klären kann! ;)

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #176
T

T-Snake

Wie sieht es egt mit Essen aus? Esst ihr alle vorher was oder kann man da gut essen? War noch nie im XXL und komme vom Dorf :p

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #178
Claudius

Claudius

hoffentlich kommen wir alle unfallfrei und ungeblitz hin und zurück und das Wetter macht nicht ein Strich durch die Rechnung

ich freu mich schon :)

• Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden Beitrag #180
T

T-Snake

blueman schrieb:
Bin auch wieder dabei!

diebelsalt schrieb:
Sehr gut :top: .

Dann sind meine Frau und ich auch dabei. Hotel ist schon gebucht, Danke für den Tip @ Groesch.

Grüße

Hey, ich denke ihr kommt beide aus Jena?! Ich komme von Erfurt rüber, kann euch auch mitnehmen.

ps: ich hoffe es gibt genug Eis für uns beide :twisted:

Thema:

Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden

Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden - Ähnliche Themen

10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Oben