diebelsalt
Sehr gut :top: .
Dann sind meine Frau und ich auch dabei. Hotel ist schon gebucht, Danke für den Tip @ Groesch.
Grüße
Dann sind meine Frau und ich auch dabei. Hotel ist schon gebucht, Danke für den Tip @ Groesch.
Grüße
V6TDI 4Motion schrieb:naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick
Groesch schrieb:V6TDI 4Motion schrieb:naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick
Da stell ich meinen doch glatt daneben. Kannste den gleich mitmachen.![]()
@Robin
Wenn ihr euch nicht so weit weg von der Rennbahn trefft komm ich auch mal vorbei. Denke mal das ich so zwischen drei und vier in DD aufschlagen werde.
Groesch schrieb:V6TDI 4Motion schrieb:naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick
Da stell ich meinen doch glatt daneben. Kannste den gleich mitmachen.![]()
Robin schrieb:Ik oooch, denn is er aber STUNDENLANG beschäftigt *ggg
->und `ne beheizte Garage nicht zu vergessen,sonst isser ...V6TDI 4Motion schrieb:naja ich werd meinen durch die Waschanlage schieben und einmal ordentlich von Innen machen inkl Saugen Scheiben Lederpflege und Cockpit Creme dann ist er wieder ganz schick
Robin schrieb:löl Streber! *gg*
Was ist mit Dir? Treffen vor dem Treffen oder nicht? Zwecks Planung.
blueman schrieb:Bin auch wieder dabei!
diebelsalt schrieb:Sehr gut :top: .
Grüße