Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee

Diskutiere Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben.

Geplanter Ort:
wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de

Zeit:
20. - 22. September

Ich gebe zu bedenken es werden eh nie alle zu einem Termin können, ebenso wie wieder einzelne sich über den Anreiseweg beschweren werden ;)

Wer nicht Zelten oder im Auto schlafen möche kann vor Ort auf dem CP auch Hütten bzw. Wohnhänger anmieten für ein
oder halt zwei Nächte.

Preisliste (pro Nacht):
1x Auto; 1x Person - 9.-
1x Auto; 2x Person - 15.-
1x Auto; 1x Person; 1x Zelt - 15.-
1x Auto; 2x Person; 1x Zelt - 21.-
1x Auto; 3x Person; 1x Zelt - 26.-

Ort und Anfahrt:
34516 Vöhl-Herzhausen, Alte Bundesstrasse 1
(Liegt ca 500 m südlich vom Platz, Einfahrt mit Fahnen direkt an der Bundesstrasse- gegenüber dem neuen Nationalparkhaus)

GPS-Daten
Nord 51° 10' 3'' 51,175 22
Ost 8° 53' 30'' 8,891 04

Ich werde versuchen am Freitag vor dem Mittag vor Ort zu sein.
In der Zeit von 13:00 - 14:30 ist Mittagspause und somit auch die Rezeption und die Schranke geschlossen.

Details:
http://www.camping-teichmann.de/index/c ... ng=Anfahrt

Lageplan;
http://www.camping-teichmann.de/index/lageplan.pdf
Wir sind auf der Edelwiese (ehemals Bolzplatz), auf dem Lageplan ganz unten.

Wenn ihr auf den CP fahrt:
1. zur Anmeldung, dort liegt für uns wieder eine Liste aus.
2. den Weg neben dem Bahnwagen entlang fahren, am Minigolf und Co vorbei, am Sanitärgebäude (Nr. 4) vorbei,
dann am kleinen Kreisverkehr gerade drüber und dann links.


Bei schlechten Wetter könnten wir mit in die Grillhütte, diese hat am Abend allerdings ein Anglerverein gebucht. Der Betreiber sagte aber das es kein Problem sei das wir dann im Falle des Falles auch mit rein könnten. Das Zelt ist eigentlich recht groß.



Teilnehmerliste

  1. Christian
  2. Skilla
  3. MircoGT
  4. fleisch
  5. BlackDiamond
  6. ML81
  7. nitz
  8. gagduS
  9. Excelsus
  10. Groesch
  11. mreyeballz
  12. serial
  13. Helmi
  14. Bane
  15. Honk
  16. ICeY
  17. Shadow
  18. falo
  19. Paschka
  20. Blue-Passat
 
16.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Juhuu ich freu mich, will dies Jahr endlich auch wieder dabei sein.
Wobei muss ich zeitig wissen denn z.B 21/22.9 muss ich arbeiten. :( könnt ich versuchen zu tauschen, aber das ist dann immer mit nem kleinen Fragezeichen.
Falls es ein freies WE würde an dem schon ein anderes Treffen ist (z.B. Flachland Water&Air ne Woche vorher) würd ich das diesmal dafür ausfallen lassen.

Gabs sonst nicht immer ne Abstimmung über nen Mögl. Termin?
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: AW: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Ich hoff wir erwischen nich wieder so ein kaltes Wochenende wie letztes Jahr.
Ich bin auf jeden Fall dabei, diesmal auch mitn passat. Nich wieder mitn Polo oder mitn Bmw.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Ich wäre für Ende August. Will nicht wieder so frieren.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Frieren möcht ich auch nicht :)
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Also wir wären auch dabei wenn es zeitlich klappt. Bestimmt werden wir einen Bungalow mieten, ist praktischer.
Liebe grüße die 5-enders
 
MircoGT

MircoGT

Beiträge
4.760
Reaktionen
1
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

ich bin auch dabei aber bitte etwas eher hab keine Lust auf Frost Nachts und baden wollten wir ja evtl auch ;)
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Bin auch für früher.
Einiges früher ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Oh oh...
 
F

fleisch

Beiträge
363
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Wäre auch dabei :)
 
B

BlackDiamond

Beiträge
48
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Also wir wären auch gerne wieder dabei und sind aber auch für einen früheren Zeitpunkt... :cool:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

@ Rene! Dann haben wir ja schonmal was zum Grillen! :)

Ich bin sehr dafür das das früher stattfindet, aber jetzt hab ich echt Bammel das ich dann nicht kann. Im Juli/August sin noch Termine wo Anwesenheitspflicht besteht. Na ich ich warts mal ab.
Wie gesagt, wird ja immer jmd geben der nicht kann.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Re: Forumssommertreffen 2013 - Edersee

Seht ihr, schon haben wir es so wie vorhergesagt. Hat nicht mal einen Tag gedauert ;) Teilweise versteh ich das natürlich.

Hier meine Gründe für den Termin:
1. Das mit dem Wetter 2012 war Pech, mehr nicht.
2. Wenn es im August wäre und alle vor Hitze stöhnen und es dazu noch Gewitter gibt... muss ich weiter reden!? ;)
3. Außerdem haben im August viele Ferien und sind im Urlaub. Und im September ist meist noch gutes Wetter, nicht zu heiß und noch nicht Herbst.
4. Wie Mone schon sagte sind früher auch fast jedes WE irgendwo Treffen wo dann auch wieder einige lieber hin fahren würden.
5. Ist es sozusagen auch als gemeinsamer Saisonabschluss gedacht

So ist meine Sicht der Dinge zum Forumstreffen 2013.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2013 - Edersee

Du wirst eh´ nicht alle unter einem Hut bekommen.
Termin festlegen, evtl. zwei bis max. drei zur Auswahl. (Früher wäre wie gesagt schöner. Wenn nicht ist das eben so) und fertig ist der Laden.
Wer kommt der kommt, ansonsten Pech.
Punkt
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2013 - Edersee

bin dabei und wohne mit bei den 5-ender im Bungalow
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2013 - Edersee

Termin festlegen, evtl. zwei bis max. drei zur Auswahl. (Früher wäre wie gesagt schöner. Wenn nicht ist das eben so) und fertig ist der Laden.

Dafür! Was spricht gegen das erste oder dritte WE im Sep? Die fänd ich pers. sehr ansprechend. Warum ausgerechnet der 21/22?

:D :D

Sorry, das ich mich da so reinhänge, aber ich wär hat schon gern dabei. Ich sag jetzt auch nix mehr.
 
MircoGT

MircoGT

Beiträge
4.760
Reaktionen
1
Re: Forumstreffen 2013 - Edersee

das klingt gut


ich/wir sind auf alle Fälle dabei mal schauen, meine Frau kommt mit wenn die 5-Ender Jule mitkommt und Bungalow wäre meiner Frau auch lieber als Zelt, dann würde wir den Großen mitbringen aber die Püppi bleibt zu Hause definitiv
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2013 - Edersee

also wenn ich mitn passat komme, dann schlaf ich im kofferraum.

termin is mir eigentlich ziemlich egal, ich komm auf jeden fall ;)
 
Thema:

Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee

Similar threads

C
Antworten
113
Aufrufe
17.655
Foxx
Foxx
MircoGT
Antworten
4
Aufrufe
1.126
WEBI
W
G
Antworten
108
Aufrufe
14.980
The Stig
The Stig
T
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Turbospeedy
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon