hiii diggah, habs dann wohl falsch aufgenommen, sry meinerseits, danke für die links.
hab heute tiefschwarze scheibenfolie reinmachen lassen und grill ohne emblem in chrom, jetzt muss er so langsam auf die knie, deswegen
hab mich heute mit nem kollegen unterhalten der nen seat toledo fährt seit nem jahr mit nem Formel K gewinde drin und der hat mir das nicht empfholen denn seins macht faxen da das gewinde recht gut schon fest ist und er nur noch mit ach und krach das fahrwerk hoch/runter schrauben kann. Hab jetzt noch ne überlegung ob ich 40/40 KW federn(denke wird trotzdem leicht keilform denn ich hab den 2.0 tdi 140ps drin) rein mache da mein passi nur 6000km gelaufen hat und die stoßdämpfer sogut wie neu sind denke ich das das auch gut zusammen passt da ich komfort aber trotzdem sporlichkeit brauche. Die frage hierbei ist, ich werde nächstes jahr im sommer mit dem wagen ca. 5000km in der urlaub hin und zurück fahren. Würde sich das dann hinten setzten so das ich am ende wie oft auch hier schon erwähnt nen "kackenden Reh" am ende hab? Also Federwegsbegrenzer hab ich auch noch da die ich rein machen könnte??? Außerdem die frage passt das dann später mit 18 oder 19" ohne kanten umlegen oder was auch immer???
Würd mich weiterhin auf Anworten freuen. Danke
sry gemeint war 40/40 H&R oder 50/40 KAW
edit by falo: Bitte die Edit-Funktion benutzen, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.