Folieren ???

Diskutiere Folieren ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schönen guten Tag... wollt gern meinen Innnenraum ein wenig aufwerten bzw das Wurzelholz verbannen :) Hab mir deswegen folie besorgt und wollte...
  • Folieren ??? Beitrag #1
C

chicodaking

Schönen guten Tag...

wollt gern meinen Innnenraum ein wenig aufwerten bzw das Wurzelholz verbannen :)
Hab mir deswegen folie besorgt und wollte nun fragen ob jemand von euch so etwas schon mal gemacht hat?
Ich hatte vor die türgriffe (also wo fensterheber auf der fahreseite sitzt) mit folie zu bekleben bzw nicht das ganze ding sondern nur die blenden die die Holzoptik haben.hat vielleicht jemand tips bzw geht das überhaupt nur die teile zu bekleben????
Ich danke schon mal für eure antworten.mfg

• Folieren ???

Anzeige

• Folieren ??? Beitrag #2
madc

madc

Da gibt's nicht viel zu beachten. Ausbauen, Folie rauf und wieder rein damit.

Ganz Easy. Viel Erfolg.

• Folieren ??? Beitrag #3
L

LessIsMore

ja matze, an sich hast recht...ABER man kann es folieren oder RICHTIG folieren :)

man nehme ein Stück Folie...erwärmt dies mitm Fön so und dann am besten zu zweit über das gewünschte Teil drüber ziehen...
beim abkühlen zieht sich die Folie dann passgenau um das gewünschte Stück und hat eine maximale Haltbarkeit :)
dann nur noch großzügig abschneiden, damit du noch Folie auf der Rückseite umlegen kannst.
Fertig.

Thema:

Folieren ???

Folieren ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
B8 Facelift Lenkradheizung nachrüsten: Moin moin, Ich fahre einen 2020er B8 Variant Elegance. Letztens hatte ich dienstlich einen neuen Sixt Tiguan mit Lenkradheizung. Seit dem lässt...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben