Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35

Diskutiere Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Liebe Leute Ich habe mich durchs Forum geklickt um eine Antwort auf die folgende Frage zu erhalten: Passt folgende Kombination auf einen Passat...
  • Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35 Beitrag #1
W

Wysi

Liebe Leute

Ich habe mich durchs Forum geklickt um eine Antwort auf die folgende Frage zu erhalten:
Passt folgende Kombination auf einen Passat 3C 2.0 TFSI Jahrgang 2005:
Felge 18 x 8 ET 35 mit Bereifung 235/40 ZR 18

--> Das Forum sagt eigentlich Ja, der Hauptimporteur hier in der CH sagt: Falls vom Werk eine "Radhausabdeckung oder so ähnlich" montiert ist.
Ich gehe davon aus, dass der Importeur die Flügelchen an den Radhäusern meint ( siehe viewtopic.php?f=29&t=14068) ??

seht ihr das auch so?

Danke und Gruess

wysi

• Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35 Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

ET 35 gabs nicht original ... von daher wir es eh "etwas besonderes".
Was genau, weiss ich als nicht-CH nicht.

m;

Thema:

Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35

Flügelchen an den Radhäusern bei ET 35 - Ähnliche Themen

8,5*x19" ET 48 Spurverbreiterungsfrage: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Und zwar möchte ich im Sommer meine Speedlines in der folgenden Größe: 8,5*x19"...
8,5 x 19 ET 35 auf 235/35: Hallo, habe mich ein kleines bisschen in die Wheelworld WH 18 verliebt. Leider hat sie eine ET von 35, was scheinbar nicht passen wird, oder...
Tomason TN4 8,5x18 Zoll ET 40 und KAW 50/40: Hi Ich bin neu hier im Forum und hätte mal an die Experten ein paar Fragen.Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C Sportline. Da...
Power, Performance, Dynamik - VW Sommerkomplettrad-Programm: Neues Sommerkomplettrad-Programm von Volkswagen Zubehör 13457Dreieich, 26. März 2009 - Qualität, Sicherheit, Sportlichkeit und Design: Die...
8 x 17 ET 35 mit 235 / 45 / 17 passt das ??: Hallo zusammen, ich habe hier und im Motor-Talk schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen und wollte mal fragen, ob es hier jemanden...
Oben