FIS zeigt Airbag fehler

Diskutiere FIS zeigt Airbag fehler im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe heute wegen der FSE die Innenleuchte ausgebaut und alle Kabel abgezogen, dort ist ja auch die Airbag aus leuchte für den...
  • FIS zeigt Airbag fehler Beitrag #1
D

dirkr_79

Hallo!

Habe heute wegen der FSE die Innenleuchte ausgebaut und alle Kabel abgezogen, dort ist ja auch die Airbag aus leuchte für den Beifahrerairbag mit drin. Als ich alles wieder zusammengebaut hatte zeigte das FIS erst Airbag fehler und anschließend Airbag und Gurtstraffer ausgeschaltet an. Denke mal die sache hängt irgendwie zusammen. Krieg ich das so wieder weg oder besser zum :) und speicher löschen lassen?? Bin da echt total genervt von...

• FIS zeigt Airbag fehler Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
kannst nur 50mal den Motor aus und an machen ;) oder einfach zum :) fahren und ihm sagen er soll ihn bitte löschen

oder schaust mal im B5 Bereich nach wer aus deiner Umgebung da kann

Thema:

FIS zeigt Airbag fehler

FIS zeigt Airbag fehler - Ähnliche Themen

Airbag Fehler nach abstecken der Blende: Abend zusammen, mir ist gerade ein kleines Malheur passiert. Habe mir einen AUX Kabel für meinem Passat gegönnt. Kabel anschließen war ganz...
Airbag-Fehler: Hallo, habe an unserem Passat das Handschuhfach ausgebaut und somit auch den Schalter Airbag ON/OFF abgeklemmt, dann wurde eine Testfahrt gemacht...
Elektronik Chaos ! Rätselraten beim Passat 3BG: Hallo zusammen ! Mein guter alter Passat (1,9 Tdi, Automatik Getriebe, Bj. 09.2001) treibt mich zum Wahnsinn, leider auch die VW Werkstatt, die am...
Oben