FIS stellt sich nicht zurück

Diskutiere FIS stellt sich nicht zurück im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe folgendes Problem ... Mei FIS also da wo die reichweite USS anngezeigt wird stellt sich nicht zurück ..... Also ich meine genau die...
  • FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #1
T

Topperhro

Hallo ich habe folgendes Problem ... Mei FIS also da wo die reichweite USS anngezeigt wird stellt sich nicht zurück ..... Also ich meine genau die durchnitsverbaruch anzeige und die Fahrzeit ... Ich bin jetzt 83 Std unterwegs :) normal sollte sich das doch zurück stellen über Nacht oder so ... Ich habe das Auto auch schon mehr als 24 Std stehen lassen aber es hat sich nicht zurück gesetzt .... Was ist das für ein Fehler undnwie kann ich ihn beheben? Ich hoffe ihr versteh mein Problem ... MfG

• FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #2
W

WEBI

da gibt es 2 Stufen , einmal Anzeige 1 die sich immer alle 24h löscht und dann Anzeige 2 , die geht bis 99h Fahrzeit oder Stromverlust .

• FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #3
T

Topperhro

Ich werde morgen früh gleich mal nachsehen ob ich diese reset Taste habe und dann melde ich mich nochmal ... Danke für die schnelle Antwort :)

• FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #4
F

falo

WEBI schrieb:
... einmal Anzeige 1 die sich immer alle 24h löscht ...
... alle 2h ;)

"Anzeige 2" ist quasi eine Endlosschleife ... kann nur manuell gelöscht werden oder löscht sich eben selbst bei Stromverlust.

• FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

oder nach dem "Überlaufen" des Speichers, also bei 99 Stunden, 59 Minuten

• FIS stellt sich nicht zurück Beitrag #6
F

falo

... dann fängt er von vorn an ... :pfeilr: Endlosschleife

Thema:

FIS stellt sich nicht zurück

FIS stellt sich nicht zurück - Ähnliche Themen

1 PDC Sensor zeigt nicht vorhandenes Hinderniss an: Hallo Zusammen, bei meinem CC habe ich folgendes Problem: Einer der vorderen PDC Sensoren (Beifahrerseite, der Sensor innen, also Richtung...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben