FFB und Klappschlüssel nachrüsten

Diskutiere FFB und Klappschlüssel nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte in meinem Passi 10/99 eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und dabei auch gleich auf einen Klappschlüssel umrüsten. Weiß...
  • FFB und Klappschlüssel nachrüsten Beitrag #1
armani

armani

Ich möchte in meinem Passi 10/99 eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und dabei auch gleich auf einen Klappschlüssel umrüsten.

Weiß jemand, ob man die Sendeeinheit der Waeco MT 350 auch in einen Klappschlüssel einbauen kann?

• FFB und Klappschlüssel nachrüsten Beitrag #2
B

Baby Taxi

Das kann ich dir nicht sagen aber die von Votex (mit ein wenig feilen) und die von On Pro passen !!!

• FFB und Klappschlüssel nachrüsten Beitrag #3
armani

armani

Das wusste ich schon, daher bin ich ja auf die Idee gekommen. Die Fernbedienungen von Votex und in.pro haben aber keine auto-relock Funktion (Da wird das Auto wieder automatisch verschlossen, wenn man nicht innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem Entriegeln der ZV eine Tür öffnet).
Die Waeco hat diese Funktion.

• FFB und Klappschlüssel nachrüsten Beitrag #4
Zhenka

Zhenka

kann man das irgendwie bei einer inpro FFB deaktivieren? weil das nervt mich tierisch

• FFB und Klappschlüssel nachrüsten Beitrag #5
AgentSculder

AgentSculder

Das hat mich am Anfang auch genervt.
Ob man das technisch deaktivieren kann, ist mir nicht bekannt.
Aber du kannst natürlich gleich zweimal entriegeln und schon bleibt das Fahrzeug unbegrenzt entriegelt. Und das ist ja keine grosse Sache 8)

Thema:

FFB und Klappschlüssel nachrüsten

FFB und Klappschlüssel nachrüsten - Ähnliche Themen

FFB ohne Funktion nach Wechsel Komfortsteuergerät durch VW Autohaus: Die FFB bei meinem Passat, B6/3C Bj. 2010 TDI Highline, öffnet oder schließt die ZV nicht nach Wechsel des Komfortsteuergerät im VW Autohaus...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Oben