FFB nachrüsten? Welche?

Diskutiere FFB nachrüsten? Welche? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, möchte an meinem Passat die FFB nachrüsten, doch weiss nicht welche von Ebay geeignet ist? Hatte zuerst in meinem Cordoba so eine für 20€...
  • FFB nachrüsten? Welche? Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

möchte an meinem Passat die FFB nachrüsten, doch weiss nicht welche von Ebay geeignet ist?
Hatte zuerst in meinem Cordoba so eine für 20€ mit der war ich auch voll und ganz zufrieden,
doch nun hat der Passat ja ein anderes Schliessystem, als nicht mit ner Unterdruckpumpe usw.
Wo sitzt eigendlich der Stellmotor? In der fahrertür?

Könnt ihr mir was empfehlen?

Thema:

FFB nachrüsten? Welche?

FFB nachrüsten? Welche? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben