FFB Inca Pro Fensterheber Problem

Diskutiere FFB Inca Pro Fensterheber Problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe eien Inca Pro FFB in meinen 3B eingebaut, jetzt komme ich nicht klar welche Kabel wo angeschlossen werden müssen , damit die Fenster auf...
  • FFB Inca Pro Fensterheber Problem Beitrag #1
R

Ray

Ich habe eien Inca Pro FFB in meinen 3B eingebaut, jetzt komme ich nicht klar welche Kabel wo angeschlossen werden müssen , damit die Fenster auf oder zu gehen (Komfortschaltung)
Leider war die mitgelieferte Bedienungsanleitung ziemlich ungenau.
Dort ist unter anderem die Rede von einem Blauen Kabel, ein blaues gibt es bei mir garnicht.

kann jemand helfen ? geht das mit der Fernbedienung überhaupt ?

• FFB Inca Pro Fensterheber Problem Beitrag #2
K

kokse80

kenn das zeug, habs mal bei einem golf 3 eingebaut
bei der komfortschaltung gehen die fenster nach oben, aber beim golf hätte ich ein relais einbauen müssen weil glaub ich eine masse rauskam und ich ein plus gebraucht hätte, war mir dann zu aufwändig.
ich sag nur eins schliesse die hauptstromversorgung an und den rest must rausmessen.
mfg

• FFB Inca Pro Fensterheber Problem Beitrag #3
F

falo

@Ray

Such mal im Forum. Da steht mehrfach geschrieben, das die Kabel nicht mit dem Schaltplan übereinstimmen, u.a. hier
Hier steht was und ebenso hier :!:

Thema:

FFB Inca Pro Fensterheber Problem

FFB Inca Pro Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
FFB von Inca-pro funzt nicht: Hallo Leute. Hab die Suche schon gequält aber dazu konkret nix gefunden. Habe heute meine FFB (mit Klappschlüssel) von Inca-pro in meinen...
ANLEITUNG: Transponderwechsel von Schlüssel in FFB inca-pro: Da das Thema immer wieder mal hochkommt und Fragen zum Umsetzen des Transponders kommen, hier eine kleine Anleitung. Die folgende Beschreibung...
Fenster nach FFB Nachrüstung öffnet selbstständig: Hallo zusammen, habe mir wie fast jeder hier über Ebay eine Funkfernbedienung für meine ZV gekauft ! Habe diese auch richtig angeschlossen...
Klappschlüsselumbau Fernbedienung Problem mit Fensterheber: Hallo, bin noch nicht so lange hier aber finds prima dass es das Forum gibt weil da bekommt mann immer rasch Information und ggf. auch Hilfe...
Oben