FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B

Diskutiere FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer also ich in elektroladen gegangen und...
  • FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B Beitrag #1
V

V6Fahrer

Guten Abend

ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer

also ich in elektroladen gegangen und neue gekauft eingebaut wollte beide neu anlernen und nix geht.
habs wie es im bordbuch beschrieben steht gemacht und au nach anleitugen hier im forum versucht aber es geht garnix

das einzige was er macht er schließt die fahrertür auf/zu wenn ich mit dem schlüssel in der tür schließe die restlichen türen machen garnix

mein weiteres problem ist das ich heckklappe nicht mehr auf bekomme (seitdem die funkschlüssel nichtmehr gehen) wenn ich den taster im innenraum drücke entriegelt er sie auch nicht.
und jedes mal wenn ich ihn per hand an der fahrertür aufschließe (wo nur die fahrertür aufgeht) sobald ich drin sitze geht die alarmanlage los.

P.S beide Schlüssel passen NUR an der fahrertür weder noch an der Heckklappe oder beifahrertür kann ich mit diesem schlüsseln schließen
ich hab au ka warum das so is

Baujahr ist 03/2000

kann mir da jmd helfen die schlüssel neu anzulerene bzw. dem rest ?

mfg V6Fahrer

Thema:

FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B

FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B - Ähnliche Themen

Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür: Hab bisher keinen ähnlichen Fall wie meinen im Forum gefunden. Ende Dezember ist mein Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim...
Oben