fernbedienung mit taster bedienen

Diskutiere fernbedienung mit taster bedienen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, hab in meinem fahrzeug ne fernbedienung, die ich gerne "verstecken" und mit nem taster in der mittelkosole bedienen würde. hat...
  • fernbedienung mit taster bedienen Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

hab in meinem fahrzeug ne fernbedienung, die ich gerne "verstecken" und mit nem taster in der mittelkosole bedienen würde. hat jemand ne ahnung, wie ich das hinbekommen kann, also was ich dafür tun muss. ist ne handelsübliche fernbedienung, so wie eine, mit der man auch ne zentralverriegelung steuert.

hab derzeit gar keine vorstellung ,was ich dazu machen muss, deshalb fänd ich es klasse, wenn jemand mir das mal ein wenig erläutern könnte. danke!

• fernbedienung mit taster bedienen Beitrag #2
A

anderl

Du solltest mal mehr Input geben....

Was is das für ne Fernbedienung? Wie is die aufgebaut.

Ich denke mal, is für ne Garage, oder?
Folientastatur? Oder normaler Knopf?

Wirst nicht drum rum kommen, und die FB zu öffnen.
Dann musst hald die beiden Kontakte der FB, die mittels der FB-Taste überbrückt werden, nach aussen führen und auf einen externen Taster legen...

Thema:

fernbedienung mit taster bedienen

fernbedienung mit taster bedienen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Oben