Fensterheberschalter rechts

Diskutiere Fensterheberschalter rechts im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, nachdem ich schon über ein Jahr die FH-Schalter vom CC auf der Fahrerseite verbaut habe, möchte ich nun auch auf der Beifahrerseite den...
  • Fensterheberschalter rechts Beitrag #1
P

Petit Prince

Hallo,
nachdem ich schon über ein Jahr die FH-Schalter vom CC auf der Fahrerseite verbaut habe, möchte ich nun auch auf der Beifahrerseite den Chrom-Schalter verbauen.
Natürlich habe ich die Anleitung von Alex gelesen, aber folgende Fragen habe ich noch:
Geschieht der Ausbau von oben nach unten oder umgekehrt? Und der Einbau? Muss man den Schalter li. und re. oben oder unten ausclipsen? Hilfsmittel?
Wer hat sowas schon gemacht und kann aus Erfahrung Tipps geben?

Gruß
Petit Prince

Thema:

Fensterheberschalter rechts

Fensterheberschalter rechts - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Passat CC Spiegelglas ausbauen: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem (was ein Wunder) Ich woltle meine Umfeldbeleuchtung auf LED umbauen und dachte mir, das bekomme ich auch...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos: Hallo zusammen, ich hatte die Tage etwas interessantes zum lesen in den Händen und möchte gern ein paar Sachen weitergeben. Ich weiß nicht was...
Oben