fensterheber und spiegel ohne funktion

Diskutiere fensterheber und spiegel ohne funktion im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); bin gerade dabei meinen passat nach den lackieren wieder zusammen zubauen. agregateträger sind drinnen und alle kabel dran. jetzt wollte ich die...
  • fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

bin gerade dabei meinen passat nach den lackieren wieder zusammen zubauen.
agregateträger sind drinnen und alle kabel dran. jetzt wollte ich die scheiben einbauen aber kein fensterheber rührt sich.
selbst die Spiegelverstellung tut nichts. die zv funktioniert aber komischerweise. sicherungen sind auch heile.

• fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #2
F

falo

Zündung an??

• fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #3
lowridervelpke

lowridervelpke

ja. auch ganzen motor laufen lassen. nichts. selbst der tanköffner und heckklappenöffner geht nicht. (mit der fb schon)

• fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #4
S

schubi

Hallo,
Kabelbaum unter Sitz abgefault !?
Jetzt bitte nicht genau festnageln, ich schreib aus dem kopf.
Sicherung 38 ist für das KSG zuständig.
Diese Leitung ca. 4mm² geht nach der Sicherung richtung KSG. Auf dem weg dorthin wird es aufgeteilt.
1 X KSG
4 X Fensterheber
1 X tankentriegelung
Diese Verteilung ist im kabelbaum, musst das Isolierband wegmachen und etwas auseinanderdröseln.
Zu 99% fault diese verteilung nach wassereinbruch ab.

Grüße Schubi

• fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #5
lowridervelpke

lowridervelpke

Die nr38 ist oben links im Sicherungskasten?

• fensterheber und spiegel ohne funktion Beitrag #6
S

schubi

Ja genau

..halt stopp, das ist ja ein 3c, moment ich schau mal nach.

Welchen MKB und welches Modelljahr hast du den ?

Grüeß Schubi

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

fensterheber und spiegel ohne funktion

fensterheber und spiegel ohne funktion - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Problem nach Fahrertür wechsel...: Hallöchen zusammen.. ich habe da mal ein riesen Problem!!! Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir...
Oben