Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen?

Diskutiere Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus. Nachdem ich ich erfolgreich *selbst auf schulter klopf" meine Fenster per FFB fahren lassen kann ist ir das Problem von meinem alten...
  • Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? Beitrag #1
3

35i-pilot

Servus.
Nachdem ich ich erfolgreich *selbst auf schulter klopf" meine Fenster per FFB fahren lassen kann ist ir das Problem von meinem alten Passat wieder hochgekommen...
Scheibentönung + staubige fenster auf/zu = staubstreifen was doof aussieht :(

ist es möglich das man alle fenster per FFB ZU fahren lassen kann aber NUR die vorderen bei AUF runter gehen?

mfg

• Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? Beitrag #2
K

kaschmidt

Beim 3B kannste wählen ob komplett oder nur vorne.
Beim 3BG gibt´s nur alles oder nichts.

• Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das musste dann aber beim codieren schon ändern..per FFB gehts nur so wie Du es codiert hast

• Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? Beitrag #4
3

35i-pilot

na was nu :lol:
einer sagt geht und der andere sagt geht nicht?

das ich das noch nachträglich umprogrammieren muss, im fall es geht beim 3bg, ist mir klar.

• Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? Beitrag #5
Martins_3BG

Martins_3BG

Thema:

Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen?

Fenster per FFB / nur vordere Fenster fahren lassen? - Ähnliche Themen

Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Fahrerschloß macht alle Fenster auf: Hallo Habe mir vor zwei Wochen ein Passat Bj.11/98 gekauft. Schon sehr viel gemacht, aber jetzt brauche ich Tips oder Hinweise woran mein neustes...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Oben