fenster öffnen sich von alleine

Diskutiere fenster öffnen sich von alleine im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute ich bin neu hier und habe eine frage ! Bin schon ziemlich verzweifelt! Hab einen vw passat kombi baujahr 99. Und bei mir gehen ständig...
  • fenster öffnen sich von alleine Beitrag #1
M

mathias

Hi leute ich bin neu hier und habe eine frage ! Bin schon ziemlich verzweifelt! Hab einen vw passat kombi baujahr 99. Und bei mir gehen ständig die fenster auf!! Am schlimmsten ist es im sommer wenn die sonne raufscheint!! Hab schon 2 mal das komfortsteuerkastel gewechselt und es hat nix geholfen. Was kann da sein ? Bitte bitte helft mir ! Danke LG

• fenster öffnen sich von alleine Beitrag #2
SieMone

SieMone

Mircoschalter in den Türen. ;)
Entweder austauschen oder versuchen nachzulöten.
Es gibt eine Anleitung dazu im Forum.

Thema:

fenster öffnen sich von alleine

fenster öffnen sich von alleine - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Oben