Fenster öffnen mit FFB??

Diskutiere Fenster öffnen mit FFB?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe meinen Passat mit MFA plus bestellt, weil in der Preisliste etwas von automatischen Fenster öffnen/schließen gestanden ist. Ich...
  • Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #1
S

Stone73

Hallo,

habe meinen Passat mit MFA plus bestellt, weil in der Preisliste etwas von automatischen Fenster öffnen/schließen gestanden ist. Ich kannte diese Funktion von meinem Audi A4 wo es mal nachgerüstet wurde.

Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich will. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das gar nicht? Habe ein paar Andeutungen in anderen Threads gelesen.

Lg
Andi

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Würde mal zum Händler fahren und das eventuell freischalten lassen.

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

Hm, ich weiß net, sollte eigentlich gehen, zumindest geht es bei mir.

Codierung vom Komfortsteuergerät kontrollieren, ggf. anpassen.

Also ab zum :)

bei mir öffnen die erst wenn ich ein zweites mal nach dem entriegeln drücke und die Taste gedrückt halte.

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Meiner Oeffnet schon beim ersten Mal.

Schliessen hab ich so codiert, dass man die Taste nicht halten muss - wenn sie mal anlaufen, laufen sie bis zum Ende hoch.

m;

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

Hm? was denn das für ne Codierung?

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

UI

da muss ich nochmal in meine Dokus wuehlen oder ein Diff zwischen original- und aktueller Codierung machen.

Ich habs damals zusammen mit dem "Regenschliessen" gemacht.

m;

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #7
Alex679

Alex679

Hi ihrs,

ist die Komfortschließung, mehr war das nicht. Aber das funktioniert nicht mit allen SW-ständen der TSG´s.
Bei mir ist das gerade recht lustig (die vorderen sind ja neu), vorn funkt der automatiklauf nur hinten muss ich auf der FFB bleiben.

Alex

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #9
_NEO_

_NEO_

Hätte da 'ne Frage zum Regenschliessen... geht das nur in Verbindung mit Schiebedach oder wie kann ich das aktivieren? Im Maxidot is nix. (Regensensor, L&S-Paket etc. 4el FH sind vorhanden)

• Fenster öffnen mit FFB?? Beitrag #10
F

falo

@NEO

Evtl. findest du hier eine Antwort auf deine Frage.

Thema:

Fenster öffnen mit FFB??

Fenster öffnen mit FFB?? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik eFH + DWA: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
Oben