Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ?

Diskutiere Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen :) Hat jemand von euch diese Felgen auf seinem Passat oder auf einem gesehen ? (Fotos ?) Design PRO 19 Silver polish MADE IN ITALY...
  • Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Ne Artikelnummer, nen Bild oder nen Felgentyp wäre evtl. für ne Antwort auch nicht schlecht

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #3
DanielP

DanielP

Passat_3B_JR schrieb:
Ne Artikelnummer, nen Bild oder nen Felgentyp wäre evtl. für ne Antwort auch nicht schlecht

Ups :D. schon geändert.

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #4
P

Passat_V6

Die von dir geposteten Felgen,sind schon die ähnlichen :D das sind nämlich Nachbauten,Original sind die vom Audi A8 in 9x20 ET:37 ;)

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #5
K

-Kalle-

Aber in 18" aufm 3C :?

ich persönlich würde eine 19" bevorzugen ;)

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #9
K

kamik85

Ey cool genau die gleichen will ich auf meinen vielleicht auch packen. Habe grad kontakt mit einem verkäufer der mir genau die felgen in 9jx20 für unglaubliche 700 € anbietet inkl. zubehör. Ich bin mal gespannt wie es weiter laufen wird. ich habe ihm gesagt das wenn ich sie kaufen sollte dann erst in 2 - 3 monaten da ich in mai nach polen fahre und meinem bruder schon mal felgen geklaut wurden, deswegen erst danach!! bis jetzt hat er nicht geantwortet. aber wenn du möchtest kann ich ihn fragen ob ich dir seine kontaktdaten geben kann!? er kann, so wie er es mir erzählt jede audi felge für einen super preis besorgen. melde dich einfach bei interesse!

gruß

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #10
N

negerlein

Wenn ihr mal in der Bucht nach JV Automobile sucht, der verkauft auch massenweise orig. Audi Felgen zu "guten" Preisen!

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #11
DanielP

DanielP

kamik85 schrieb:
Ey cool genau die gleichen will ich auf meinen vielleicht auch packen. Habe grad kontakt mit einem verkäufer der mir genau die felgen in 9jx20 für unglaubliche 700 € anbietet inkl. zubehör. Ich bin mal gespannt wie es weiter laufen wird. ich habe ihm gesagt das wenn ich sie kaufen sollte dann erst in 2 - 3 monaten da ich in mai nach polen fahre und meinem bruder schon mal felgen geklaut wurden, deswegen erst danach!! bis jetzt hat er nicht geantwortet. aber wenn du möchtest kann ich ihn fragen ob ich dir seine kontaktdaten geben kann!? er kann, so wie er es mir erzählt jede audi felge für einen super preis besorgen. melde dich einfach bei interesse!

gruß
Hey. Klingt Gut. Vielen Dank fürs Angebot.

Hau dann unbedingt Fotos rein, sobald deine drauf sind :)

negerlein schrieb:
Wenn ihr mal in der Bucht nach JV Automobile sucht, der verkauft auch massenweise orig. Audi Felgen zu "guten" Preisen!
Ja kenn ich. Sind mir bei der Suche aufgefallen. Nicht schlecht

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? Beitrag #12
DanielP

DanielP

So da! habe die Felgen LS19 von Car Design bestellt und sind schon unterwegs zu mir!

FOTOS FOLGEN!

Thema:

Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ?

Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ? - Ähnliche Themen

Einparkhilfe Vorn + Hinten inkl. OPS nachrüsten: Hi, habe einen Passat 3C Limo und würde gerne Einparkhilfe Vorn und Hinten nachruesten. RNS510 ist vorhanden. Mir ist da ein Set bei eBay ins...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Felgen- & Reifenberatung für 3B Bj99: Hallo alle zusammen! Kurz was zu mir: Da ich 19 Jahre bin, meinen Passat erst seit 1 Jahr habe (aber ihn nie wieder hergeben werde :respekt: )...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben