Felgen vom Golf?

Diskutiere Felgen vom Golf? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe die Chance günstig gebrauchte 18"-Räder vom Golf zu bekommen. Wer kann mir sagen, ob die ET passt? Und wo kann ich die max. Traglast von...
  • Felgen vom Golf? Beitrag #1
M

marcel_wob

Ich habe die Chance günstig gebrauchte 18"-Räder vom Golf zu bekommen.
Wer kann mir sagen, ob die ET passt?
Und wo kann ich die max. Traglast von VW-Felgen rausbekommen?

Bin für jede Info dankbar.

• Felgen vom Golf? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Vielleicht sagst Du uns erstmal, von welcher Golf-Baureihe und was für Felgen das überhaupt sind bzw. welche Daten (Breite, ET) die haben? Oder haste wenigstens ein Foto von den Dingern? ;)

• Felgen vom Golf? Beitrag #3
M

marcel_wob

Aktuell Golf VI. Ich habe verschiedene zur Auswahl, deshalb suche ich idealerweise eine Übersicht von Traglasten aktueller VW-Alufelgen.

Thema:

Felgen vom Golf?

Felgen vom Golf? - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Oben