Felgen und Tieferlegung

Diskutiere Felgen und Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moinsen passatgemeinde also ich möchte mein passat ( 2007 ) gerne 30/30 mm oder 40/40 mm tieferlegen und 8x18 alu`s draufmachen.nun die frage...
  • Felgen und Tieferlegung Beitrag #1
atomofenkoch

atomofenkoch

moinsen passatgemeinde

also ich möchte mein passat ( 2007 ) gerne 30/30 mm oder 40/40 mm tieferlegen und 8x18 alu`s draufmachen.nun die frage welche ET ich bei den felgen haben muss :? ohne das ich irgendetwas bördeln muss oder dergleichen. habe zwar schon gestöbert hier aber nichts eindeutiges gefunden. :oops:

danke im vorraus :top:

atomofenkoch

• Felgen und Tieferlegung Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo und willkommen ,

dann hast du nicht richtig gesucht , es gibt genügend eindeutige Antworten bzw. Berichte darüber wo sich das
daraus erschließt , einfach mal über die SUCHFUNKTION die richtigen Schlagwörter eingeben ;)

Grüße zwei0

• Felgen und Tieferlegung Beitrag #3
atomofenkoch

atomofenkoch

na dann bin ich wohl zu dusselig um etwas zu finden. :(

• Felgen und Tieferlegung Beitrag #4
K

kumpelhermann

Hallo,

die originalen VW Felgen z.B. die Interlagos in 8x18 haben eine Einpresstiefe von ET 44. Das passt also auf jeden Fall. Alles was kleiner wird auf das Kleingedruckte im Teilegutachten der Felgen lesen.

Gruß

Christian

Thema:

Felgen und Tieferlegung

Felgen und Tieferlegung - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Oben