Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine

Diskutiere Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Sporadisch passiert es, dass an meinem Fahrzeug die Fenster vorne über Nacht 10 cm geöffnet sind, Woran liegt das? Es handelt sich um ein Passat...
  • Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine Beitrag #1
F

feuerstein

Sporadisch passiert es, dass an meinem Fahrzeug die Fenster vorne über Nacht 10 cm geöffnet sind, Woran liegt das? Es handelt sich um ein Passat By 2007 !

• Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine Beitrag #2
D

Dave

also die fahren über nacht 10cm runter und bleiben dann offen stehen?
Fahr mal zum :) vieleicht leigt das an deinem Schalter in der Tür, das der event. eine Fehlfunktion hat.
Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Thema:

Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine

Fehlfunktion der Fensterheber. Öffnen 10 cm vorn von alleine - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben