Fehlersuchprogramm Sitzheizung

Diskutiere Fehlersuchprogramm Sitzheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand das VAG Fehlersuchprogramm für die Sitzheizung. Ich habe nur das für den alten Passat. Man kann ja überall lesen das meißt die...
  • Fehlersuchprogramm Sitzheizung Beitrag #1
C

cabstar

Hallo, hat jemand das VAG Fehlersuchprogramm für die Sitzheizung.
Ich habe nur das für den alten Passat.

Man kann ja überall lesen das meißt die Heizmatten hinüber sind, allerdings kann ich das bei meinem nicht glauben.
Er heizt bei allen Stufen ziemlich gleich stark und schaltet dann aber nach ca. 2-5min komplett ab. Dann muss ich die Sitzheizung wieder aus und einschalten und es Funktioniert wieder für die 2-5min.
Wenn jemand einen hinweis hätte oder das Fehlersuchprogramm wäre mir sehr geholfen.

S.G.

• Fehlersuchprogramm Sitzheizung Beitrag #3
C

cabstar

Das ist ein Leitfaden zur Fehlerortung, ich denke das ist von VW intern.

• Fehlersuchprogramm Sitzheizung Beitrag #6
ICeY

ICeY

Ich kanns zwar gerade nicht nachvollziehen bzw. testen, aber ich schätze mal in den MWBs lässt sich diesbezüglich etwas finden. So in Richtung Sitzheizungsfreigabe, Stromfluss...
Auto-Scan könnte vielleicht doch noch helfen.

ABER! Ich tippe im dunkeln, weil ich so ein Problem noch nie hatte und auch noch nicht drüber gelesen habe. Vielleicht hatte ja jemand anderes ein ähnliches Problem.

• Fehlersuchprogramm Sitzheizung Beitrag #7
C

cabstar

OK danke für den Hinweis, kann sein das ich da drübergeschaut habe in den MWBs. Habe da nicht wirklich was gefunden.
Auto-Scan ist ohne Fehler alles OK.
Ich habe auch über die Suche keinen Hinweis auf diesen Fehler gefunden. Deshalb wäre dieser Rep. Leitfaden nicht schlecht.
S.G.

• Fehlersuchprogramm Sitzheizung Beitrag #8
F

falo

BullockStyle schrieb:
orrrrrrr....ich will doch nicht das mein thema an erster stelle steht oder sonstwas?!? ich will einfach nur ne antwort auf meine frage!!!
wenn hier nur solche hilfreichen typen wie du einer bist , na dann prost mahlzeit!!!!
:flop: Quittung dafür hast du erhalten!

--aufgeräumt--

Thema:

Fehlersuchprogramm Sitzheizung

Fehlersuchprogramm Sitzheizung - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Memory für Sitzheizung programmieren: Hallo, mich stört eine Sache bei meinem neuen Auto ganz gewaltig. Das Einschalten meiner Sitzheizung funktioniert über einen Tastendruck in drei...
Oben