Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehler im Kombiinstrument im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus zusammen,
Mein Kombiinstrument zeigt beim blinken seht komische dinge an. Extern also blinke an sich funktioniert alles fehlerfrei doch im...
Fehler im Kombiinstrument Beitrag #1
J
jakob3011
Servus zusammen,
Mein Kombiinstrument zeigt beim blinken seht komische dinge an. Extern also blinke an sich funktioniert alles fehlerfrei doch im Kombiinstrument blinken leuchten mit die es nicht sollten. Wäre mega wenn mit jemand helfen kann.
was sagt der Fehlerspeicher? Sieht nach Massefehler aus.
Fehler im Kombiinstrument Beitrag #3
D
deutschemasc
SOS leute der beste was mir helfen kann bitte ich nach den einkauf ganz enstpannt greif bei siherungen herum wegen kofferaum und dann hab ich sie vertauscht...leute ich komme nicht weg...parkbremse geht nicht aber startrn geht hab nichts dabei...bitte um tipps icj will hier weg
Sorry kenn mich hier nicht aus 1.9 2006 passat 3c 77 kw und schöne grüße
Zuletzt bearbeitet:
Fehler im Kombiinstrument Beitrag #4
D
deutschemasc
Passat Variant R36 schrieb:
was sagt der Fehlerspeicher? Sieht nach Massefehler aus.
SOS leute der beste was mir helfen kann bitte ich nach den einkauf ganz enstpannt greif bei siherungen herum wegen kofferaum und dann hab ich sie vertauscht...leute ich komme nicht weg...parkbremse geht nicht aber startrn geht hab nichts dabei...bitte um tipps icj will hier weg
Sorry kenn mich hier nicht aus 1.9 2006 passat 3c 77 kw und schöne grüße
Abs Fehler und die Taste auto hold und esp geht nicht aber ich hab alle durchgenommen bis jetzt Batterie schon leer alle 2 Antriebe sind gesperrt Vorder und hinten
Fehler Airbag !!!: Hallo Passat Community !
ich habe seit heute eine echt sehr kuriosen Fehler und zwar wie aus dem nichts taucht bei mir im Kombiinstrument Die...
Massefehler: Guten Abend,
ich habe mit vor kurzem ein Passat B6 aus dem jahre 2006 gekauft und jetzt habe ich ein Blinker Problem.
Wenn ich links blinke mit...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo
Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B6 Comfortline - China LED Fußraumbeleuchtung: Hallo Zusammen,
ich würde gerne in meinem Passat B6 Limousine, 1.6 Comfortline, Bj. 2009 eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten.
Dazu...
Start Stop Ausfall: Hallo Forum,
ich habe seit 4 Monaten ca. einen Start Stop Fehler und brauche bitte Rat.
Habe beim Auslesen: P305300 Rückmeldung Klemme 50...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!