Fehlender Schlauch / offene Anschlüsse

Diskutiere Fehlender Schlauch / offene Anschlüsse im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Passat V5 zwei Anschlüsse die offen sind: * am Ansaugkrümmer sind auf einer Seite 3 Anschlussnippel, der...
  • Fehlender Schlauch / offene Anschlüsse Beitrag #1
B

bpressler

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Passat V5 zwei Anschlüsse die offen sind:

* am Ansaugkrümmer sind auf einer Seite 3 Anschlussnippel, der mittlere ist offen und erzeugt Unterdruck
* am Ansaugrohr auf Motorseite ... Zeigt zur Motorraumrückwand (Oval mit Möglichkeit zum Einrasten)

Kann mir jemand sagen was an den beiden Anschlüssen fehlt und ob die evtl sogar verbunden werden müssen?

Vielen Dank,
Bernhard

Thema:

Fehlender Schlauch / offene Anschlüsse

Fehlender Schlauch / offene Anschlüsse - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Himmel des Schiebedaches verschmutzt: Abhilfe dafür?: Hallo alle zusammen, eine Suche hat leider nichts Hilfreiches erbracht, und hoffentlich ist das Thema hier richtig plaziert: mich stört am...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben