farbnummer

Diskutiere farbnummer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mein passat hat die farbe coloradorot perleffekt (die leider nicht mehr angeboten wird :cry: ; stattdessen gibt jetzt das grausliche samoarot...
  • farbnummer Beitrag #1
T

thomas

mein passat hat die farbe coloradorot perleffekt (die leider nicht mehr angeboten wird :cry: ; stattdessen gibt jetzt das grausliche samoarot perleffekt - aber egal)
ich bräucht den farbcode für das coloradorot perleffekt
hab zwar schon gesucht aber keinen code gefunden

bezüglich den türleisten gibts bei limo und kombi keinen unterschied mit der länge (speziell die hinteren türleisten)

lg

• farbnummer

Anzeige

• farbnummer Beitrag #2
M

Micha

steht doch auf dem Aufkleber unter der Kofferraummatte !

• farbnummer Beitrag #3
Marco

Marco

Farbcode für "coloradorot perleffect" ist LB3Y

Der steht u.a. aber auch im Serviceheft auf dem Aufkleber der auf der ersten Seite klebt.

Marco

• farbnummer Beitrag #4
M

Micha

jepp stimmt Marco :D

der Gleiche Aufkleber klebt ja auch am Kofferraumboden ....

woher hast du den Farbcode ?

• farbnummer Beitrag #5
T

thomas

tja, dass es da ein pickerl mit sämmtlichen codes gibt weiß ich, aber da ich im sommer ein kleinen unfall hatte - sprich 10l wandfarbe im kofferraum ausgeleert habe - ist da kein pickerl mehr :D
und das handbuch inkl. serviceheft hab ich nicht zur hand
trotzdem danke

• farbnummer Beitrag #6
Marco

Marco

@ V6...

Hab einfach gegoogled :D

@ thomas

Du kannst Dir den Farbcode auch anhand der Fahrgestellnummer bei nem freundlichen VW-Fritzen holen.

Marco

• farbnummer Beitrag #7
M

Micha

@ marco

hätt ich nicht gedacht - wer Goooooglen kann ist klar im Vorteil :wink:

@ Thomas

das mit Unfall wusste ich ja nicht - aber wieso hast du die Unterlagen nicht :confuse:

• farbnummer Beitrag #8
T

thomas

@ V6....
hab das verlängerte wochenende (weil 26 is in ö nationalfeiertag) nicht zuhause verbracht und da hab ich das handbuch inkl serviceheft eben wegen dem farbcode liegen lassen
jaja, der alzheimer...

Thema:

farbnummer

farbnummer - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
TÜV Plakette verweigert, weil hintere Tür links nicht zu öffnen ist: Hallo zusammen es gibt zwar schon viele Beiträge zu dem Thema, allerdings sieht es bei mir so aus, daß der TÜV mich nicht durchlässt ich hatte...
Oben