Fanfare beim 1,9 TDi einbauen??

Diskutiere Fanfare beim 1,9 TDi einbauen?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen ! hab vor mir eine 2Klang Fanfare beim Passat 1,9TDI einzubauen! Nur ich weiß nicht wo? Die Fanfare ist ca38 cm lang! Wolllte die...
  • Fanfare beim 1,9 TDi einbauen?? Beitrag #1
B

Blackbull 2001

Guten Morgen !
hab vor mir eine 2Klang Fanfare beim Passat 1,9TDI einzubauen! Nur ich weiß nicht wo?
Die Fanfare ist ca38 cm lang! Wolllte die wohl so einbauen das man sie von aussen und im Motorraum nicht sofort sieht und wo sie nicht so dem Wetter ausgesetzt ist!
Ist vieleicht in den Kotflügeln unter den Radhausschallen dafür Platz oder unterm Auto?

Besten Dank schonmal!!

• Fanfare beim 1,9 TDi einbauen?? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Blackbull,

ich denke mal du wirst das Orginale Horn ausbauen also würde ich versuchen das
gleich da an die Stelle zu setzen.
Je nach Fahrzeug befindet sich das Signalhorn auf der Beifahrer- bzw. Fahrerseite hinter
dem NSW.

Bei mir war auf beiden Seite eine Fanfare verbaut.

• Fanfare beim 1,9 TDi einbauen?? Beitrag #3
P

proghost

ja an die stelle vom originalen!

Thema:

Fanfare beim 1,9 TDi einbauen??

Fanfare beim 1,9 TDi einbauen?? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben