Falsche Scheibenwischer

Diskutiere Falsche Scheibenwischer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich bin gerade echt genervt. Meine alten Scheibenwischer haben den Geist aufgegeben, also habe ich bei Ebay einfach "Scheibenwischer...
  • Falsche Scheibenwischer Beitrag #1
N

Nemesis

Hallo Leute,

ich bin gerade echt genervt. Meine alten Scheibenwischer haben den Geist aufgegeben, also habe ich bei Ebay einfach "Scheibenwischer Passat 3bg" eingegeben und die erstbesten von Bosch bestellt. Jetzt passen die Scheibenwischer nicht, was ich natürlich richtig klasse finde.

Gekauft habe ich die A925S:

Der abgebaute Scheibenwischer sieht so aus:

Warum ist das so? Woher soll man denn wissen, dass es da Unterschiede gibt? :(
Was muss ich stattdessen kaufen?

Liebe Grüße

• Falsche Scheibenwischer Beitrag #2
W

WEBI

Seit dem 3BG Facelift sind die Flachbalkenwischer aktuell.
Besorg dir andere Arme oder kauf die alten Wischerblätter und schick die neuen wieder zurück.
Sollte aber auch bei jedem Händler in der Bucht dabei stehen !?

Deine sollten die HIER sein.

• Falsche Scheibenwischer Beitrag #3
N

Nemesis

Nee, steht nicht dabei. Es gibt nen 3BG Facelift? Dachte, der 3BG sei schon das Facelift vom 3B!?

Stimmt, die würden passen. Ich frag mal unseren Verwerter, ob der Aero Twin Wischerarme hat, dann brauche ich die Wischer nicht zurückzuschicken.

• Falsche Scheibenwischer Beitrag #4
W

WEBI

Facelift : Spiegelblinker , Scheibenwischer , Heckwischer ....

• Falsche Scheibenwischer Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Kauf dir Aero Arme.
Die Wischer sind eh´ besser

• Falsche Scheibenwischer Beitrag #7
B

buzztel

WEBI schrieb:
Facelift : Spiegelblinker , Scheibenwischer , Heckwischer ....
Mööp, Aero Twin gabs schon vorher...
Habe selbst an meinem 2002er (ohne Spiegelblinker und regulärer "Linksträger") schon Aero-Twin-Wischer vorne gehabt, und die sind 100%ig nicht nachgerüstet worden.

@Nemesis
Ja, diese würden an deine jetzigen Wischerarme p&p passen.

Thema:

Falsche Scheibenwischer

Falsche Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben