Fahrzeugschein KBN falsch ??

Diskutiere Fahrzeugschein KBN falsch ?? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo. ich bin noch neuling und etwas verwirt von den ganzen modellen bei VW. Also ich habe den VW PAssat b7 baujahr 2011 - laut...
  • Fahrzeugschein KBN falsch ?? Beitrag #1
M

matrix79

Hallo.
ich bin noch neuling und etwas verwirt von den ganzen modellen bei VW.

Also ich habe den VW PAssat b7 baujahr 2011 - laut kofferraufminnenaufkleber 362 3ax. Im fahrzeugschein steht als KBN 603 AXS - wenn ich in kfzteilemärkten die kbn eingebe- komme ich immer auf das vorgämngermodell ( B6 ) . wenn ich bei den onlinepotalen- mal die kbn weglasse und fahrzeug und baujahr selber eingebe- habe ich wieder die richtigen teile ( denke ich erkenne es an der frontstosstange und den lanpen ) - aber dann wird mir von den Portalen als kbn die 603 BCP angezeigt.

mmhhh, jetzt bin ich total verwirt und ich sehe nur noch Fragezeichen.

????????????????

• Fahrzeugschein KBN falsch ?? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

der Aufkleber im Kofferraum hat mit den KBA-Nummern nichts zu tun ?

Ausser, dass sie auf deinem Passat kleben.

Ich habe einen "3C B6" ... was ich in "0603 AFF" nicht so wirklich wiedererkenne :D

Grüße
m;

• Fahrzeugschein KBN falsch ?? Beitrag #3
M

matrix79

du hast mich falsch verstanden. ich wollte nicht wissen - wieso die kürzel im kofferraum und fahrzeug schein unterschiedlich sind.- das da andere sachen stehen ist mir klar.

ich wunderte mich nur: wenn ich bei onlineportalen ( kfzteile ) meine KBN eingebe - nur teile für den b6 erscheinen ?

• Fahrzeugschein KBN falsch ?? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Du hast doch nen B6 :lol: OK, B6 Facelift.

Wirklich technische Unterschiede sind mir bei B6/B7 nicht aufgefallen, ausser die billigeren Querlenker am B7 :p

m;

Thema:

Fahrzeugschein KBN falsch ??

Fahrzeugschein KBN falsch ?? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
diverse Fragen: Radlager, Motoröl, ...: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier und weis auch nicht richtig mal ob ich in den richtigen Theread gepostet habe oder nicht, aber hoffe es...
Rauschen und Kratzen bei Gas/ Last: Hallo Forum, ich habe mich eben erst hier angemeldet, deshalt zuerst mal ein freundliches Hallo in die Runde :) . Nun zum Problem. Ich fahre...
Merkwürdige Geräusche: Moin, ich hab da mal ne Frage, vlt. hat jemand eine Idee woran das Liegen könnte. Vor ca. 7 Tagen musste ich eine Neue Waschmaschine besorgen...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben