Fahrzeughistorie und Ausstatung

Diskutiere Fahrzeughistorie und Ausstatung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Passat Bj.09/2009 TDI 170PS, 102000km. Ich würde gerne wissen, ob der KM-Stand stimmt und welche...
  • Fahrzeughistorie und Ausstatung Beitrag #1
R

razer

Hallo,

ich bekomme nächste Woche meinen Passat Bj.09/2009 TDI 170PS, 102000km.

Ich würde gerne wissen, ob der KM-Stand stimmt und welche Sonderausstattung verbaut ist.

Kann das jemand hier im Forum anhand der Fahrgestellnummer machen?

Vielen Dank schon mal!

• Fahrzeughistorie und Ausstatung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Geh zum :D der kann dir anhand der Fin einiges sagen.

• Fahrzeughistorie und Ausstatung Beitrag #3
B

blueman

mit der FIN sollte es kein Problem beim VW-Händler sein,die Historie zu bekommen.
Mancher ist jedoch komisch,wenn es um die Ausstattung geht...
recht freundlich nachfragen...
Dir wurde erzählt,das Auto hätte dieses und jenes,Du kennst Dich da nicht so aus...
Dann sollte es klappen ! ;)

• Fahrzeughistorie und Ausstatung Beitrag #5
R

razer

Danke exhiendler , hast mir sehr geholfen :top:

Thema:

Fahrzeughistorie und Ausstatung

Fahrzeughistorie und Ausstatung - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben