Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, ich habe das problem, das ich meine fahrertür von aussen nicht mehr öffnen kann. das problem ist, der türgriff ist nicht unter spannung...
  • Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
P

peter pan

hallo,

ich habe das problem, das ich meine fahrertür von aussen nicht mehr öffnen kann. das problem ist, der türgriff ist nicht unter spannung.
er ist, als wäre der wagen abgeschlossen. ich muß z.zt. die tür von innen aufmachen :eek:hmygod:
dieses ist mir in den letzten 6 monaten schon 2x passiert und nach einer gewissen zeit ging es wieder :wiejetzt:
kennt jemand von euch dieses problem?

viele grüße

• Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

bin mir zwar nicht ganz sicher aber es hört sich so an als wäre der Bautenzug ausgehakt.
Das einzige was mich stutzig macht ist warum es nach einer weile wieder geht, wenn der
einmal aus gehakt ist geht der nicht wieder von alleine rein.

2. Möglichkeit ist das Schloß, was sich nicht öffnet wenn du die Fernbedienung drückst.
Das hatte ich auch schon mal da hat das Fahrzeug auch nicht geblinkt beim öffnen oder
schließen. Das heist das Auto öffnet zwar alle Türen und die DWA wird entschärft aber
deine Fahrer Tür nicht, weil das Schloß nicht funktioniert.

Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben