Fahrerschloss funktioniert nicht

Diskutiere Fahrerschloss funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, erstmal noch frohe Weinachten nachträglich. Jetzt zu meinem Problem, Passat Baujahr 1999 funktioniert das Schloss auf der Fahrerseite...
  • Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #1
F

fischi66

Hallo Leute,
erstmal noch frohe Weinachten nachträglich.
Jetzt zu meinem Problem, Passat Baujahr 1999 funktioniert das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr. Bedient nicht mehr die Zentralverriegelung, nach dem Absperren blinkt die rote LED nur manchmal, die Innenraumbeleuchtung geht auch nur manchmal an. Kann mir jemand helfen, unser VW Händler ist nämlich ein ganz Geldgieriger Mensch.

LG fischi

• Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

viewtopic.php?f=15&t=2882

Da ist alles erklärt was zu machen ist...
(die Suchfunktion hätt dir da auch geholfen...)

hab gestern die Tür hinten rechts gemacht und muss sagen wer nicht wenigstens a bissl technisch begabt ist, sollte die Finger davon lassen...
werd mich heut auch an die Fahrertür machen,
wird wieder n heiden spass ;-)

• Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #3
F

fischi66

Danke für den Tip, hatte den Beitrag gelesen war mir aber nicht sicher ob er der richtige ist.

LG fischi

• Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #4
christiandemmer

christiandemmer

Also ich habs heut gemacht, jetzt geht wieder alles einwandfrei...
gestern für hinten rechts 6Stunden,
heute gewusst wie Fahrertür 2Stunden...

Grüße Chriss

• Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #5
F

fischi66

Dann bekomme ich das bestimmt auch hin. Ich hätte nochwas, mein Heckscheibenwischer läuft nur noch abgehackt, was kann das sein???

LG Fischi

• Fahrerschloss funktioniert nicht Beitrag #6
F

falo

fischi66 schrieb:
Ich hätte nochwas, mein Heckscheibenwischer läuft nur noch abgehackt, was kann das sein???
Motor.

Könnt man auch zerlegen zum reinigen und ggfs. umbauen auf die andere Seite. ;)

Thema:

Fahrerschloss funktioniert nicht

Fahrerschloss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Fehler Start/Stop system: Hallo zusammen, Ich habe neuerdingns ein Problem mit meinem Passat 1.6 TDI! Das Auto ist vier Jahre alt und jetzt fängt er an zicken zu machen...
Türdiode blinkt nur einmal: Hab seit kurzen das Problem das wenn ich das Auto anschließe die Türdiode nur einmal blinkt und dann nicht mehr. Türschloss suf der Fahrerseite...
Sicherung Nr. 21 aktiviert Zündung: Hallo an alle! Vorerst vielen Dank für all die nützlichen Beiträge! Hat mir schon bei vielen Problemen weiter geholfen. Für dieses Problem...
KSG Defekt? Fensterheber, ZV, funktioniert nicht/spinnt: Hallo, liebe Forummitglieder, wir haben ein großes Problem mit unserem VW Passat 3B 2000er Baujahr. Undzwar spinnt die Elektronik schon seit...
Oben